188 von 393
188
Kummerkasten.
Geschrieben: 27 April 2012 10:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky die Grille - 27 April 2012 09:33 PM
Schwermetall - 27 April 2012 05:57 PM

Dann kannst den Urlaub noch mal einwerfen für noch mehr Zeit mit deiner Tochter (und Sohnemann).

2 x Tochter wink

Ich werds mir aber mal durch den Kopf gehen lassen

Ultimative BÜCHSENMACHER! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 April 2012 11:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2807 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

mir gehen die buddy filme aus. langer marathon neigt sich dem ende aaaaaaaaaa
und ich bin mr forever alone
und ich habe nur noch zw-ei-n bier me gusta
und ich habe bei einer spezial bloon chalange 1300 monkeydollar verloren rage guy
und das zw-ein-e bier ist unten yuno guy
und ich habe leichtes kopfdröhnen sad guy  (jetzt schon)
und mein leben hasst mich okay
und ich hasse mein leben hmmm

man so wenn ich das lese wird mir schlecht sick
ich weiß nicht warum aber seit dem rasieren tut mein sack weh shut eye
————————————————————————————
Resumee: ein falsches wort und du kommst auf meine liste

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2012 01:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
binaer - 27 April 2012 11:42 PM

ich weiß nicht warum aber seit dem rasieren tut mein sack weh shut eye

wenn der im verhältnis zu den 7cm ist, dürft es ja kein großes Problem sein trollface

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2012 04:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2809 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mein Lieblingsladen ist Mist.*
Mal wieder wurden wir passiv entfernt…
Geh ich hier irgendwo hin kann ich bis es mir beliebt da bleiben. Nicht selten ist meine Runde die einzige, die noch da ist und mit der die Belegschaft dann trinkt. Auch wenn wir da zum ersten mal hingehen…

Nur im Stammladen werden wir rausgekehrt, obwohl wir nen guten Teil Umsatz machen und keine abspackenden Spasten sind okay

*edit:// Und zugleich einfach geil…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2012 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2810 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

ich hab den Kater des todes,mir is so schlecht

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2012 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2811 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Wollte hier nicht mit meinem riesen Beitrag im OT rum flooten… deshalb hier der Beitrag

Verweis zu meinem Kummerkasten Beitrag / Was macht euch Wahnsinnig / Was irritiert euch :(

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2812 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mist die Routen der Linken und Rechten wurden geändert, die treffen sich also nicht mehr… Mist. Dann geh ich da doch nit hin.

Ist eh so bescheuert. Die Rechten sind recht geordnet, rabatzen da zwar mit 2-400 Mann ihre Messages rum aber viel mehr machen die i.d.R. nicht und dann gehen sie wieder.
Und die Gegendemos karren tausende Leute ran und sorgen für nen Medienrummel für die Rechten. Wenns da keine Keile gibt, geh ich da nicht hin und mach “noch mehr Leute” draus.
Quasi ne PR-Aktion für die Rechten nach dem Minimalprinzip, weil die, die dagegen sind den Effekt selbst erzeugen.

Und die Gegendemos versuchen Absperrungen zu durchbrechen und heulen dann, wenn sie Gas oder Wasser in die Fresse bekommen. Die Autonomen werfen teils Molotows und vor einiger ganzen Weile hat ein echt böser Polizist nen armen jungen Mann (son vermummter Antifa) erschossen. Der arme, wehrlose, junge Mann hat doch nur mit ner Eisenstange (Angriff mit Waffe) auf den Polizisten im Fahrzeug eingestochen. Scheiß Nazi-Polizei!

//edit:

12.25 Uhr: Polizei hat gerade Pfefferspray gegen Gegendemonstranten eingesetzt. Passiert ist das an der Absperrung Obere Wilhelmstraße/Ecke Bahnhofsplatz. Begründet wurde das Vorgehen in einer Durchsage mit dem Vorgehen der Versammlungsteilnehmer gegen die Polizeiabsperrung. Die Absperrung wird daher gerade verstärkt. Aktuell stehen dort schon 30-40 Polizisten. Jetzt kommen weitere 40 Mann dazu…

Und plötzlich heißts dann “Ne wir wollten da doch gar nicht durchbrechen. Haben wir zwar heute schon 3 mal gemacht, aber ne…wollten wir nicht. Drecks Bullen! ACAB!”.
Es wär echt wirksamer auf die rechte Demo zu scheißen und sich zu denken “Ihr seid mir egal, ich mach mir nen ruhigen”, anstatt mit seiner Anwesenheit indirekt für Popularität der Rechten zu sorgen… Deppen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2012 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aus meinem eigenen Facebook-Account:

So kann man seinen Feiertag auch verbringen: Mal wieder die Heizung (Warmwasser) ausgefallen, Notdienst kam - aber keiner hat einen Schlüssel weil beim Flughafen München (Vermieter) keiner arbeitet. Also “mal eben” das Schloss der Brandschutztür knacken (rausbrechen) und den Brenner wieder flicken. Dauer: 3 Stunden. Und das alles wegen irgendwelchem Kompetenzgerangel und Geldgeilheit. Beste Voraussetzungen für die 3. Startbahn.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2012 06:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2814 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ich fühl mich total überfordert. ich bin froh wenn der ganze stress vorbei ist. Im moment macht mir nichts Spaß.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2012 08:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2815 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wieso gibts überhaupt noch Personenverkehr bei der DB, wenn es doch eh alles Human Ressources sind? Ist doch auch Güterverkehr, so eingepfercht wie in nem Viehtransporter.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2012 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2816 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
binaer - 27 April 2012 11:42 PM

ich weiß nicht warum aber seit dem rasieren tut mein sack weh shut eye

einfach mit irgendeinem (vorzugsweise Deo) Spay drauf los gehen das hilft… trollface

Um neue Arbeitsplätze zu schaffen - Feuert die Lufthansa Weltweit 3500 Mitarbeiter… 2500 davon in Deutschland…

...um neue Arbeitsplätze zu schaffen…. sagten sie…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2012 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Das Funktioniert. Die Post hat doch auch ihre ganzen Großen Filialen geschlossen um dann so kleine Poststellen bin Schreibwarengeschäften zu eröffnen und warben damit das sie keine Ahnung wie viele neue Poststellen eröffnet haben.

Alles eine Sache des Marketings.

NatJohnny - 04 Mai 2012 12:02 PM
binaer - 27 April 2012 11:42 PM

ich weiß nicht warum aber seit dem rasieren tut mein sack weh shut eye

einfach mit irgendeinem (vorzugsweise Deo) Spay drauf los gehen das hilft… trollface

Du meinst mit so was http://www.bildschirmarbeiter.com/plug/blowjob-spray/

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2012 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2818 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
NatJohnny - 04 Mai 2012 12:02 PM

Um neue Arbeitsplätze zu schaffen - Feuert die Lufthansa Weltweit 3500 Mitarbeiter… 2500 davon in Deutschland…

...um neue Arbeitsplätze zu schaffen…. sagten sie…

denk mir immer es wär doch besser wenn man anstatt haufenweise leute zu kündigen und damit den service verschlechtert ....... mal versucht sich vom mitbewerber durch extraservice usw abzuheben und evtl 1-2 chefs raushaut da würd mehr geld zusammenkommen

bei sowas vermiss ich immer iwie die logik ...... aber solang die grossen bosse und manager ihre prämien usw rechtzeitig bekommen is ja alles gut .......

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2012 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

morgen früh physikarbeit. nicht schwer, aber verfackt viel. dacht mir so: kann nich penn, geh ich halt mal noch kurz auf programm. leider hat inen nen perverser grad ne reihe NSFL bilder reingestellt und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2012 11:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Kayx - 06 Mai 2012 11:13 PM

morgen früh physikarbeit. nicht schwer, aber verfackt viel. dacht mir so: kann nich penn, geh ich halt mal noch kurz auf programm. leider hat inen nen perverser grad ne reihe NSFL bilder reingestellt und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen rage guy

des is echt zu krass… downer

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames