Kummerkasten.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Heißt ja nicht umsonst Krankenhaus.
Und nun stell dich nicht so an, ist doch nur eine Erkältung.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Aber so kann er doch nicht seine Tochter knuddeln.
@Ricky: Gute Besserung
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Hab mir mein linken Fuß kaputt gemacht nachdem Lahm gestern den 2. Elfer bei Bayern verschossen hat. Vor lauter Frust mit Vollspann gegen Couchstück getreten aber die Metallverstrebung nicht gesehn.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Hast du es wenigstens richtig kaputt gemacht, mit Amputation und so? Oder nur so mau mit blauem Fleck…
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Als ehem. Sportler fühlt sich das wie Außen & Innenbandzerrung am Fußgelenk an. -.-*
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Sauber, wenn schon - denn schon.
@Ricky: Gute Besserung.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Total müde ->geh um 9 ins Bett -> wache um 10 auf -> kann nicht mehr einschlafen
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Jr. Pro
Total Beiträge 621
Beigetreten 2011-12-21
Phillip J. Fry - 26 April 2012 09:57 PM
Total müde ->geh um 9 ins Bett -> wache um 10 auf -> kann nicht mehr einschlafen
Schlimmste was es gibt…
Signatur
A mein C tut W wenn ich G.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Dente - 26 April 2012 11:02 PM
Phillip J. Fry - 26 April 2012 09:57 PM
Schlimmste was es gibt…
Ouch, echt böde Sache.
Wenn das man auch ginge, wenn man sich mal sonst irgendwie nur ne Stunde fit-schlafen will/kann. Aber nein, dann ist man danach total groggy.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ich bin erledigt, meine Zeitpläne sind hinüber, ich will Wochenende…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Danke
Wird aber schon wieder. Der Doc meinte ich müsste nicht auf die Quarantäne Station. Und ich darf knuddeln
@T: Erste Urlaubswoche schon wieder vorbei
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Du hast Urlaub und bist Krank?
Lass dir eine AU geben dann muss dein Chef dir den Urlaub wieder gutschreiben, weil Krank = keine Erholung!!!
Dann kannst den Urlaub noch mal einwerfen für noch mehr Zeit mit deiner Tochter (und Sohnemann).
Signatur
ツ
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Und schon meldet sich meine Kopfhaut nach der Rasur
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Schwermetall - 27 April 2012 05:57 PM
Dann kannst den Urlaub noch mal einwerfen für noch mehr Zeit mit deiner Tochter (und Sohnemann).
2 x Tochter
Ich werds mir aber mal durch den Kopf gehen lassen
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Nein, du gehst zum Onkel Doktor und holst dir ne AU!
Okay, Tochter. Dachte es wäre einmal ein Sohn. Wem unterstelle ich denn nun den Besitz der Tochter, die eigentlich Ricky gehört
Aber zurück zur AU, denk an die Zeit mit deinen Töchtern unter voller Lohnauszahlung.
Signatur
ツ