bin nach nem bier voll, irgendwie schlecht gelaunt, eigentlich richtig motiviert, müde und hab kein bock auf morgen, ich freu mich voll auf morgen (japanisch + projekt treffen ), bin satt, hab lust auf mehr bier, will mukke hören, genieße die Stille, will mir die Haare kurz schneiden lassen, ich will sie wachsen lassen, ich will Dreads, ich will weiße haare, will meine naturhaarfarbe, will schwarze haare, bin faul, ich könnte mein leben in griff nehmen, will sport machen, hab keine lust auf fußball morgen, will nix für die uni tun, will mich endlich raffen und aufpassen im unterricht, will freitag mitm fahrrad heim (74km), kein bock auf anstrengung, will linux aufm rechner, kein internet unter linux :(, will weniger zeit vorm rechner verbringen, freu mich morgen all das verpasste internet nachzuhohlen, ich will Soundingenieur werden, ich will aber eigentlich Medizintechniker werden, hab bock zu kiffen, hab keinen bock auf brei im hirn, will nüchtern sein, will nochmal ein bier, ich will fleisch, ich will eigentlich vegetarier bleiben, ich will mehr hemden tragen, will mehr chilliges tragen (kein hemd), ich mag metal, ich mag house/trance/Raggea/Klassik/Hiphop, will langlaufskimarathon nächstes jahr mitlaufen, viel zu faul…
TL;DR
ich häng immoment sooo in der luft… kp was ich will…
hab irgendwie meine Ziele verloren :(
<Timo> außerdem müssen mädchen eine herausforderung sein, ich gehe nicht auf die jagd um dann einen halb vergammelten hirsch vom boden zu kratzen der an einem hirnschlag verreckt ist.
ich erwäge grad ernsthaft den Hirsch vom boden abzukratzen ...