184 von 393
184
Kummerkasten.
Geschrieben: 10 April 2012 08:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ein Kumpel von mir, seit ich WhatsApp habe, schreibt nur noch Satzweise. Dann pingelt meine Kiste 4 mal für eine Nachricht. Sehr entspannend.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2747 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

facepalm

Ich bin auch ein Verfechter der Anruftheorie. Du kriegst einfach mit nem Anruf innerhalb von 15 Sekunden mehr geregelt, als mit 7 SMS, wobei die letzte dann ein “OK” ist rage guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2748 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Ne du schreibst 7 SMS 6 weil die erste falsch verstanden wurde und dann ist die Antwort - Achso ... ok!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 12:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

bin nach nem bier voll, irgendwie schlecht gelaunt, eigentlich richtig motiviert, müde und hab kein bock auf morgen, ich freu mich voll auf morgen (japanisch + projekt treffen me gusta ), bin satt, hab lust auf mehr bier, will mukke hören, genieße die Stille, will mir die Haare kurz schneiden lassen, ich will sie wachsen lassen, ich will Dreads, ich will weiße haare, will meine naturhaarfarbe, will schwarze haare, bin faul, ich könnte mein leben in griff nehmen, will sport machen, hab keine lust auf fußball morgen, will nix für die uni tun, will mich endlich raffen und aufpassen im unterricht, will freitag mitm fahrrad heim (74km), kein bock auf anstrengung, will linux aufm rechner, kein internet unter linux :(, will weniger zeit vorm rechner verbringen, freu mich morgen all das verpasste internet nachzuhohlen, ich will Soundingenieur werden, ich will aber eigentlich Medizintechniker werden, hab bock zu kiffen, hab keinen bock auf brei im hirn, will nüchtern sein, will nochmal ein bier, ich will fleisch, ich will eigentlich vegetarier bleiben, ich will mehr hemden tragen, will mehr chilliges tragen (kein hemd), ich mag metal, ich mag house/trance/Raggea/Klassik/Hiphop, will langlaufskimarathon nächstes jahr mitlaufen, viel zu faul… downer

TL;DR yao ming
ich häng immoment sooo in der luft… kp was ich will…
hab irgendwie meine Ziele verloren :(

<Timo> außerdem müssen mädchen eine herausforderung sein, ich gehe nicht auf die jagd um dann einen halb vergammelten hirsch vom boden zu kratzen der an einem hirnschlag verreckt ist.

ich erwäge grad ernsthaft den Hirsch vom boden abzukratzen ...

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schon Bear Grylls hat sich in ein ausgeweidetes Kamel gelegt, um vor einem Sandsturm geschützt zu sein.
 
Wenn du also etwas in den hirntoten, vom Boden gekratzen Hirsch hineinlegen kannst, damit das vor äußeren Einflüssen geschützt ist, warum sollte man das nicht tun.
 
Und: Geiler Text. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2751 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
schmampf - 11 April 2012 12:10 AM

ich will eigentlich vegetarier bleiben

bin ich doch nicht der einzige hier?  forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 11 April 2012 08:19 AM

Schon Bear Grylls hat sich in ein ausgeweidetes Kamel gelegt, um vor einem Sandsturm geschützt zu sein.
 
Wenn du also etwas in den hirntoten, vom Boden gekratzen Hirsch hineinlegen kannst, damit das vor äußeren Einflüssen geschützt ist, warum sollte man das nicht tun.
 
Und: Geiler Text. LOL

naja hat mehr was von ner gestrandeten Seekuh mit hirnbluten…

aber denk ich mir immoment auch, warum nich, beschissener kanns nich laufen^^

AgatheBauer - 11 April 2012 08:24 AM
schmampf - 11 April 2012 12:10 AM

ich will eigentlich vegetarier bleiben

bin ich doch nicht der einzige hier?  forever alone

Jeah, noch ein unmilitanter Vegetarier :D
woran erkennt man militante Vegetarier? - Sie sagens dir^^
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1432/P45/ ab dahin^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2753 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Hab zwar jetzt alles durchgelesen dazu sagen werde ich aber nichts, weil mir solche dikussionen schon aufn sack gehen sad guy

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

@T
Bayern hat die Meisterschaft verspielt.
FUUUUUU Robben - Y U NOT ABLE TO KICK THE FFS BALL INTO THE GOAL?!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2755 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Law and Order - NY sorgt (fast) nur noch für den Drang zu Töten.
Wenn ich bedenke vor ein paar Jahren schaute ich es noch so gerne, aber es sit zu real.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2012 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2756 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Erinnert ihr euch an eure Schultage mit Ferien usw.?
Und die Wochenenden…
Einfach lang pennen und weil man keinen Plan hat was abgeht ist der Tag dennoch lang. Nix mit “Ich müsste noch xyz und blahbla”... Niemand der sagt “Du musst dieses und jenes.” Kein Brief in dem was mit “Bis dann und dann dies und das zuschicken, sonst wähwäh”. O.ä..
Halt einfach 1 Tag oder auch mehrere, an denen mein NICHTS zu tun hatte, außer das, was man wollte. Das nächste, feststehende Ereignis war vllt. in 1-2 Wochen und bis dahin war man frei.
Das vermisse ich…extrem.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2012 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wie recht du doch hast okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2012 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh ja, Prokrastination ist halt nicht das gleiche wie nix zu tun zu haben und deshalb auch nix tun.
Auf der anderen Seite: Keine Hausaufgaben, keine Klassenarbeit am nächsten Tag für die man zwangsläufig was tun sollte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2012 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2759 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich hoffe ja immernoch das ich im Lotto gewinne
Aber die Wahrscheinlichkeit is so gering….vorallem weil ich nicht spiele ^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2012 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2760 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das fiese ist ich prokrastiniere ja so wenig wie möglich.
3/5 ToDo-Punkten für heute erledigt. +3 Inoffizielle, weil die mir zwischendurch auffielen.
Ohne Liste würde ich gnadenlos untergehen, alleine schon des Überblicks und Zeitmanagements halber.
Ich freu mich morgen auf Sport, 2-3 Stunden rumpowern und dabei mal auf temporären Hirntod schalten.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames