183 von 393
183
Kummerkasten.
Geschrieben: 08 April 2012 03:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2731 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

das tut mir sehr leid für dich pjod :/

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2012 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2732 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 07 April 2012 10:53 PM

Sorry, aber ich muss das mal noch öffentlich verarbeiten. Ich schäme mich meiner Tränen nicht.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, eigentlich finde ich es die Community sogar rühmend, dass du dich hier so offenbarst.
Jeder braucht seinen Weg um mit so etwas umzugehen und da sollte man sie lassen. Und zum Weinen…muss auch mal sein, insbesondere bei solchen Fällen, in denen jemand stirbt und es absolut nicht “verdient” hat.

Andererseits schon krass, BA ist nicht nur für dich und mich ein Ort wo man sich mal auskotzen kann und fast immer auf Verständnis trifft. Obwohl hier fast nur nerdige Trolls rumhampeln tongue laugh Finde das schon faszinierend.

@t Nach 5 Jahren noch immer unbändiger Hass und Rachegelüste. Auch wenn der Person mittlerweile die Haut vom Gesicht geschält wurde verdient sie viel schlimmeres. Aber der Staat schützt sie vor der Gewalt des Volkes.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2012 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, weil man es nicht versteht. Das einzig gute an der Sache ist, dass man dadurch mal wieder in den Genuss eines bewegenden Gefühls kommt. Dem ganzen anderen Scheiß da draußen kannst du mit Logik, Realismus und auch mit ignorieren begegnen, aber so ein Ereignis haut dann einfach mal voll durch, weil es das (für einen selber) vollkommen wert ist.
 
Positiv ist außerdem noch, dass man nach ner richtigen Heulsession einfach nur übelst klare Augen hat. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2012 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

@T

Wieder einmal Blut im Urin….
letztes Jahr schon nen gigantischen Nierenstein gehabt und kA was diesmal wieder los ist.
Seit 2 Jahren irgendwie immer Problemen mit den Nieren -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2012 04:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 08 April 2012 03:35 PM

@T

Wieder einmal Blut im Urin….
letztes Jahr schon nen gigantischen Nierenstein gehabt und kA was diesmal wieder los ist.
Seit 2 Jahren irgendwie immer Problemen mit den Nieren -.-

Fuck, das ist böse…


Herzliches Beileid Pjod

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2012 07:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 07 April 2012 10:53 PM

Sorry, aber ich muss das mal noch öffentlich verarbeiten. Ich schäme mich meiner Tränen nicht.

Was raus muss, muss raus!

Brotgraf Schafkäse - 08 April 2012 09:59 AM

Andererseits schon krass, BA ist nicht nur für dich und mich ein Ort wo man sich mal auskotzen kann und fast immer auf Verständnis trifft. Obwohl hier fast nur nerdige Trolls rumhampeln tongue laugh Finde das schon faszinierend.

Das finde ich auch immer wieder aufs neue faszinierend. fuck yea

Abx - 08 April 2012 03:35 PM

@T

Wieder einmal Blut im Urin….
letztes Jahr schon nen gigantischen Nierenstein gehabt und kA was diesmal wieder los ist.
Seit 2 Jahren irgendwie immer Problemen mit den Nieren -.-

Alter gulp Ab zum Arzt!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2012 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2737 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

krank. wieder einmal. aber jetzt geh ich wirklich mal zum Onkel Doktor.

hilft ja nichts wenn ich alle 3 wochen 2 wochen übelst erkältet bin.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich trau mich hier gar nicht mehr her mit meinem lächerlichen Kummer, nur weil meine Freundin wieder weg ist… :-(

Jungs & Mädels, was macht ihr für Sachen…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2739 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

7 Tage frei, keinen einzigen hatte ich zur freien Verfügung und entweder bin ich nicht zu Haus ins Bett oder nicht zu Haus aufgewacht. So gesehen hatte ich hier zwei mal nen Zwischenstop zum Klamottentanken.
Kratzer, Blasen, Schürfwunden…
Irgendwie wars cool, aber andererseits…nein.

Naja, nu zum Training (das ist noch super und macht mir Spaß) und danach Bude putzen, Papierzeugs erledigen, einkaufen, pennen und morgen arbeiten, danach wieder Papierzeugs und pennen, wieder arbeiten. And again, and again, and again…
Freizeit, where are you geblieben?!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2740 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

RIP

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,826483,00.html

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2741 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

wollte ich eben auch posten. RIP :-(

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Abx - 08 April 2012 03:35 PM

@T

Wieder einmal Blut im Urin….
letztes Jahr schon nen gigantischen Nierenstein gehabt und kA was diesmal wieder los ist.
Seit 2 Jahren irgendwie immer Problemen mit den Nieren -.-

So Arzt hat nichts mehr gefunden.
Wohl warscheinlich nen kleiner Nierenstein den ich in die Keramikabteilung geschossen habe.
Blutwerte gibt er mir morgen durch. Nette kleine Asiatin die mich gepiekst hat me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schön zu hören. Wieder unter den Lebenden? Grave war gestern kurz im TS und klang ziemlich im Eimer. Zocken heute? Oder wat?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2744 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Meine Freunde sind teilweise so behindert -.-
Mir gehts manchmal so aufn Sack mit ihren Handys. Nit nur das sie das ding nie aus der Hand legen können,sie nerven auch tierisch mit ihren sms.
Wenn dann einer ne Flat hat,kommen anstatt eine sms , 4 sms gestückelt
Und wenn wir abends weggehn schreiben se lieber 20 sms bis alles geklärt is anstatt einmal anzurufen.
Blöde Generation

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 04:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich kenne sowas auch. Nach dem Motto “Schreib dem mal schnell ne sms ob wir ihn mitnehmen wollen. ähm ich ruf ihn an *ungläubigeblicke*”

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames