Sorry, aber ich muss das mal noch öffentlich verarbeiten. Ich schäme mich meiner Tränen nicht.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, eigentlich finde ich es die Community sogar rühmend, dass du dich hier so offenbarst.
Jeder braucht seinen Weg um mit so etwas umzugehen und da sollte man sie lassen. Und zum Weinen…muss auch mal sein, insbesondere bei solchen Fällen, in denen jemand stirbt und es absolut nicht “verdient” hat.
Andererseits schon krass, BA ist nicht nur für dich und mich ein Ort wo man sich mal auskotzen kann und fast immer auf Verständnis trifft. Obwohl hier fast nur nerdige Trolls rumhampeln Finde das schon faszinierend.
@t Nach 5 Jahren noch immer unbändiger Hass und Rachegelüste. Auch wenn der Person mittlerweile die Haut vom Gesicht geschält wurde verdient sie viel schlimmeres. Aber der Staat schützt sie vor der Gewalt des Volkes.
Ja, weil man es nicht versteht. Das einzig gute an der Sache ist, dass man dadurch mal wieder in den Genuss eines bewegenden Gefühls kommt. Dem ganzen anderen Scheiß da draußen kannst du mit Logik, Realismus und auch mit ignorieren begegnen, aber so ein Ereignis haut dann einfach mal voll durch, weil es das (für einen selber) vollkommen wert ist.
Positiv ist außerdem noch, dass man nach ner richtigen Heulsession einfach nur übelst klare Augen hat.
Wieder einmal Blut im Urin….
letztes Jahr schon nen gigantischen Nierenstein gehabt und kA was diesmal wieder los ist.
Seit 2 Jahren irgendwie immer Problemen mit den Nieren -.-
letztes Jahr schon nen gigantischen Nierenstein gehabt und kA was diesmal wieder los ist.
Sorry, aber ich muss das mal noch öffentlich verarbeiten. Ich schäme mich meiner Tränen nicht.
Was raus muss, muss raus!
Brotgraf Schafkäse - 08 April 2012 09:59 AM
Andererseits schon krass, BA ist nicht nur für dich und mich ein Ort wo man sich mal auskotzen kann und fast immer auf Verständnis trifft. Obwohl hier fast nur nerdige Trolls rumhampeln Finde das schon faszinierend.
Das finde ich auch immer wieder aufs neue faszinierend.
Abx - 08 April 2012 03:35 PM
@T
7 Tage frei, keinen einzigen hatte ich zur freien Verfügung und entweder bin ich nicht zu Haus ins Bett oder nicht zu Haus aufgewacht. So gesehen hatte ich hier zwei mal nen Zwischenstop zum Klamottentanken.
Kratzer, Blasen, Schürfwunden…
Irgendwie wars cool, aber andererseits…nein.
Naja, nu zum Training (das ist noch super und macht mir Spaß) und danach Bude putzen, Papierzeugs erledigen, einkaufen, pennen und morgen arbeiten, danach wieder Papierzeugs und pennen, wieder arbeiten. And again, and again, and again…
Freizeit, where are you geblieben?!
So Arzt hat nichts mehr gefunden.
Wohl warscheinlich nen kleiner Nierenstein den ich in die Keramikabteilung geschossen habe.
Blutwerte gibt er mir morgen durch. Nette kleine Asiatin die mich gepiekst hat
Meine Freunde sind teilweise so behindert -.-
Mir gehts manchmal so aufn Sack mit ihren Handys. Nit nur das sie das ding nie aus der Hand legen können,sie nerven auch tierisch mit ihren sms.
Wenn dann einer ne Flat hat,kommen anstatt eine sms , 4 sms gestückelt
Und wenn wir abends weggehn schreiben se lieber 20 sms bis alles geklärt is anstatt einmal anzurufen.
Blöde Generation