Danke Jungs!
@SM&wilcox;: Naja, es geht nicht darum es zu machen sondern es für denjenigen gern zu machen. Das entfällt dann alles. Also ich gehe stark davon aus, dass sie den (wirklich kleinen) Betrieb jetzt auslaufen lassen, weil es niemanden gibt, der die Arbeit machen wollte oder könnte. Aber die ganze Rennerei… hart. Na mal schauen was nun rauskommt bzw. wie es weitergeht.
@Fry: Sofern du nicht so wie Ricky gegen das Joggen allergisch bist würde ich sagen sollten dir diese Gadgets helfen.
Du solltest dich aber von größeren Ansammlungen Stroh fernhalten.
Mensch komm, Stunde, geh doch mal rum. -.-
Es ist unglaublich. Wenn man arbeitet vergeht die Zeit nicht. Recherchiere ich aber zu Computerthemen - HUCH, 17 Uhr…
Der Vater meiner Schwägerin ist heute Nacht verstorben. Verdammt.
Am Freitag war erster Arbeitseinsatz, die ganzen Gerätschaften von den Feldern holen, damit sie inventarisiert werden können, um das Firmenvermögen darstellen zu können. Auf der Fahrt zum Frühstück die ganze Zeit mit den Tränen gekämpft, weil mein Bruder genau die exakt gleichen Gedankengänge hatte wie ich. Als wir dann da waren ging gar nichts mehr, alle Dämme brachen. Nach ner Viertelstunde gemeinsamen Weinens ging es dann zum Frühstück. Geschmeckt hats nicht.
Sorry, aber ich muss das mal noch öffentlich verarbeiten. Ich schäme mich meiner Tränen nicht.