Ich hatte das auch schonmal. Damals hatte Spritze geregelt. Mal schauen wie es morgen früh ist…
hexenschuss. sollte nach dre-vier tagen komplett weg sein. leichte aufgaben wie fensterputzen holzaufschichten und staubsaugen über min eine halbe stunde helfen. dann kannst du dich noch rückwärts langsam über ein couch armlehne oder so legen und stark ins hohlkreuz biegen. das verhilft auch oft zur besserung. aber sei vorsichtig.
übrigens verarsche ich dich nicht! ich bin profi auf dem gebiet. wenn der hexenschuss über mehrere monate konstant bleibt, handelt es sich wahrscheinlich um eine bandscheibenvorwölbung oder sogar einen bandscheibenvorfall. alter ich drück dir die daumen, dass es nur der hexenschuss ist.
Also nach 2 Tagen kannst wieder schneller laufen
Nach 4 Tagen bis so gut wie der alte, aber im nächsten 1 bis zwei Monaten bist du da schon ein wenig empfindlich
Hatte ich vor kurzem auch noch. Das ist echt übel. Hatte mir mal die Tipps im Internet durchgelesen wie man sich damit verhalten soll und woher es kommt. Das Beste war der Tipp, wie man sich verhalten soll wenn es los geht. Hin legen in seitlicher Embryonalstellung. Da frag ich mich, wer macht das Bitte wenn es abgeht, da rührt man sich keinen Zentimeter mehr.
die nacht eilt herbei und im bett liegen nun 2 decken. ich hasse mein leben und mein leben hasst mich.
hab doch gar nichts getan, ok bissl grob wars letzte nacht schon, aber das gehört doch mal dazu