171 von 393
171
Kummerkasten.
Geschrieben: 17 Februar 2012 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2551 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

das war meine meisterleistung

Bild-Anhänge
IMAG0364.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2012 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2552 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das sieht mal nicht so schlimm aus wie meins.

PS: Anruf der Werkstatt Gutachter war da. Totalschaden. 17k Klötze. Wiederbeschaffungswert 14,4

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2012 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2553 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

RIP… Civic.

Wolle Seat kaufe?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2554 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich kauf mir wenn schon das gleiche Auto nochmal ^^

ich brauch mein/ein Auto und kann nicht bis Ende 2012 warten

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2555 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hach, noch so jemand der so zufrieden war, dass er nochmal das gleich kauft.
Ach ja, mein bester Spetzl ist bislang auch Leon gefahren, wenn auch einen 1M. Ab heute leider nicht mehr, heute kriegt er seinen 2.0TFSI TT. Der Verräter…


Edit: Ich ersäufe mich gerade in Kummer und Trauer weil mir meine Freundin fehlt. Hab ihr gerade ein Video fertig gemacht und zudem den Entschluss gefasst ihr demnächst mal die Frage aller Fragen zu stellen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2556 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 16 Februar 2012 01:39 PM

Hmkay. ^^
Vielleicht sag ich ihr auch einfach, dass ich ihre Feiern scheiße finde und deswegen nicht komme.
Mal schauen. Ich berichte. wink

Also ich hab sie Freitag angerufen und ihr sinngemäß das gesagt, was hier oben schon steht. Dass mir halt ihre Feiern mit vielen betrunkenen Leuten in einer kleinen ekligen Wohnung nicht gefallen, ich keinen Bock drauf habe und deshalb nicht komme.
 
Wollte zwar erst diskutieren, aber die Fakten lagen auf meiner Seite. Hab sie dann mit einem “Jedes Jahr hab ich am nächsten Tag ne SMS bekommen, dass es dir leid tut. Sparen wir uns die doch dieses Jahr einfach.” abgefertigt.
 
Die Feier ist übrigens erst diese Woche Freitag, das habe ich vermehrt, aber mit Datumsangaben hab ichs eh nicht so. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2557 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

yuno guy  WHY U NO make it italy-style?

Aber respekt man, sauber gelöst!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2558 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15
wilcox - 17 Februar 2012 12:24 PM

Edit: Ich ersäufe mich gerade in Kummer und Trauer weil mir meine Freundin fehlt. Hab ihr gerade ein Video fertig gemacht und zudem den Entschluss gefasst ihr demnächst mal die Frage aller Fragen zu stellen.

Respekt! Kein einfache Entschluss, aber ein guter, wie ich finde. Wenns bei Euch schon so lange gut geht, warum nicht. Weißt Du denn schon wie du es machen willst?

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2559 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Arno Nühm - 20 Februar 2012 12:21 PM
wilcox - 17 Februar 2012 12:24 PM

Edit: Ich ersäufe mich gerade in Kummer und Trauer weil mir meine Freundin fehlt. Hab ihr gerade ein Video fertig gemacht und zudem den Entschluss gefasst ihr demnächst mal die Frage aller Fragen zu stellen.

Respekt! Kein einfache Entschluss, aber ein guter, wie ich finde. Wenns bei Euch schon so lange gut geht, warum nicht. Weißt Du denn schon wie du es machen willst?

Ich Idiot habe halt immer rumgeprahlt, dass wenn ich nen Antrag mache, ich den auch RICHTIG romantisch machen werde… jetzt stehe ich unter Zugzwang. Aber ich könnte mir vorstellen, es im Rahmen des nächsten Umzuges zu machen. Heiraten will ich zwar erst 2013, aber damit man darüber endlich mal ungezwungen reden kann grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2560 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ein großer schritt wilcox. aber bei euch funktioniert es ja sogar in 800km entfernung :> deswegen bin ich zuversichtlich. ja wie du das anstellst würde mich auch interessieren. wobei ich gar kein freund von so “ich muss dir auf spektakuläre weise einen heiratsantrag machen” sachen bin. es ist die geste die zählt, und die 2 menschen die sie verbindet. hach *tränchen wegwisch*

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Lol, hier gehts ums heiraten. Ich habe jetzt bei der Frage aller Fragen an etwas anderes gedacht. raspberry
 
Nein Scherz. Ich bin gespannt was noch kommt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2562 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Womit ich dann wieder eines der Lieder im Kopf hätte, die ich im Video verbraten habe…

Hach pewpew, das hast Du schön gesagt. Und ich stimme zu: Ein öffentlicher Antrag wird das nicht. Das möchte sie nicht, das weiß ich. Wohl aber möchte sie, dass dann auch ihre Eltern und ihre beste Freundin da sind damit sie’s gleich mit jemanden “feiern” kann, zusätzlich zu mir natürlich.

Ich stell mir das mal grob und erstmal ohne Rahmenprogramm so vor, dass wenn die Möbel in der neuen Bude stehen wir die Helfer verabschieden und ich dann losleg, die Helfer aber sehrwohl noch in Wohnungsnäher bleiben und mit Puffbrause wieder anrücken. Oder so… muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Als allererstes aber werde ich ihren Papa um Erlaubnis fragen. Um die Hand anhalten - der klassische Weg.

@Pjod: ternative?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2563 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15
wilcox - 20 Februar 2012 12:26 PM
Arno Nühm - 20 Februar 2012 12:21 PM
wilcox - 17 Februar 2012 12:24 PM

Edit: Ich ersäufe mich gerade in Kummer und Trauer weil mir meine Freundin fehlt. Hab ihr gerade ein Video fertig gemacht und zudem den Entschluss gefasst ihr demnächst mal die Frage aller Fragen zu stellen.

Respekt! Kein einfache Entschluss, aber ein guter, wie ich finde. Wenns bei Euch schon so lange gut geht, warum nicht. Weißt Du denn schon wie du es machen willst?

Ich Idiot habe halt immer rumgeprahlt, dass wenn ich nen Antrag mache, ich den auch RICHTIG romantisch machen werde… jetzt stehe ich unter Zugzwang. Aber ich könnte mir vorstellen, es im Rahmen des nächsten Umzuges zu machen. Heiraten will ich zwar erst 2013, aber damit man darüber endlich mal ungezwungen reden kann grin

Vielleicht zwecks Ideenfindung mal meine (ach so romantische *snief*) Geschichte:
Ich hab mir einen Aussichtsturm ausgeguckt, zwei Kumpels organisiert und bin mit ihr des nachts auf den Aussichtsturm hochgegangen (Natürlich hat sie die ganze Zeit gefragt was wir da oben sollen, aber ich kann schweigen). Während wir da hoch geschlurft sind haben die beiden Kumpels unten im Boden aus Fackeln zwei ineinander verschlungene Ringe gesteckt und angezündet. Dann nur noch oben hinknien und sie bitten doch mal runterzugucken und fertig ist die Kiste. Außerdem mitzunehmen: Eine Flasche Champagner (wenn sie denn will) und eine Flasche Schnaps (wenn sie denn nicht will)


Edit sagt gerade noch: Okay, deine Idee sieht anders aus. Vergiss das eben geschriebene. smile

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 20 Februar 2012 12:33 PM

@Pjod: ternative?

;D
 
@Arno: Die Flasche Schnaps ist sicher dafür, sie wenigstens für Ess Eh Icks willig zu machen, oder? grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2565 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@wilcox: Sauber. Drück dir die Daumen! cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames