Kummerkasten.
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
5 Std. Schlaf.
Arghs.
Shit, ich rauch ja ncht drinnen, *auf balkon flitz<*
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
baah, ich voll am sack, my nose is killing me unsoftly with my head
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Ich war werder auf ner ACTA Demo noch in Köln :( beim nächsten Treffen bin ich aber zu 96% dabei! aber das wird auch erst iwann sein :( ^^
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Pro
Total Beiträge 1057
Beigetreten 2011-05-10
Signatur
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Morgen verdammt wichtige Klausur und ich fühl mich sehr unsicher :( Mir geht richtig der Puls wenn ich dran denke,hatte ich noch nie sowas…
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Phillip J. Fry - 14 Februar 2012 12:26 AM
Morgen verdammt wichtige Klausur und ich fühl mich sehr unsicher :( Mir geht richtig der Puls wenn ich dran denke,hatte ich noch nie sowas…
Angst bedeuted du bist kein Dummkopf^^
weiß jmd. woher des Zitat ist? ist mir grad so eingefallen…
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
schmampf - 14 Februar 2012 01:53 AM
weiß jmd. woher des Zitat ist?
schmampf - 14.02.2012, 01:53
Viel Erfolg Fry!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Nerd
Total Beiträge 1352
Beigetreten 2011-12-15
schmampf - 14 Februar 2012 01:53 AM
Phillip J. Fry - 14 Februar 2012 12:26 AM
weiß jmd. woher des Zitat ist? ist mir grad so eingefallen…
Abraham Lincoln - 04 Dezember 1970 06:46 PM
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen. - Abraham Lincoln
Signatur
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Well played!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Über einen klasse Start in die Arbeitswoche. Autounfall. Gedreht und in die Leitplanke eingeschlagen. Hat mir jetzt noch gefehlt. Mir gehts zum Glück gut und sonst hats auch keinen erwischt.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ach Tom. :(
Jetzt die ganze Rennerei. Aber gut, dass niemandem etwas ernstes passiert ist.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Nerd
Total Beiträge 1352
Beigetreten 2011-12-15
CAD.Tom - 15 Februar 2012 12:01 PM
Über einen klasse Start in die Arbeitswoche. Autounfall. Gedreht und in die Leitplanke eingeschlagen. Hat mir jetzt noch gefehlt. Mir gehts zum Glück gut und sonst hats auch keinen erwischt.
Signatur
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Da keinem was passiert ist: Der schöne Auto…
Schön, das es Dir gut geht, aber auch fühle mit Dir wegen des ganzen Prozedere das jetzt auf Dich zukommt. Ich hoffe, Du hast eine (gute) Vollkaskoversicherung.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Zum Glück hab ich noch Vollkasko. Am Wochenende haben wir noch darüber geredet ob ich nicht auf Teilkasko gehen sollte. Ob sie gut ist keine Ahnung hatte noch nie in meinem Leben einen Versicherungsfall. Geschweige einen Unfall. Nun kommt erstmal der Gutachter. Foto lade ich heute abend mal hoch. Es ist entsetzliche. Mein Herz blutet.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
CAD keine Sorge mir ist das schon 3 mal passiert 1 mal gegen ein LKW und ansonsten auch auf Autobahnen alles halb so wild
Schön das dir nichts passiert ist