wilcox - 07 Februar 2012 11:00 AM
pewpew: Na, die Bestätigung der steuerlichen Einstufung weggeworfen als sie letztes Jahr kam? Und nun wird die alte Lohnsteuerkarte von 2010 und eben dieses Schreiben doch wieder benötigt? Ich habe zum Glück noch alles wieder gefunden…
Was Deine Beziehung anbelangt: Wenn man die Reibungspunkte lokalisieren kann, kann man auch gegensteuern. Es müssen nur beide Seiten dazu bereit sein. Bist Du es denn wirklich selbst, den Deine Freundin anätzen will, oder sind es eher Umstände in ihrem Umfeld, die sie nun an Dir auslässt?
Ja du hast recht. die Bestätigung ist irgendwie unter die räder gekommen. ich sollte manchmal besser auf mein zeug aufpassen.
was meine freundin angeht… tja wenn ich da mal alles wüsste.
ich weiss das ihr die momentane wohnsituation auf den sack geht. ich teile mir mit meinem bruder unser elternhaus. 130qm für 2 personen, in 2 getrennten wohnbereichen. eigentlich ist das doch super. jeder ist für sich. und wenn man remmi demmi macht gibts auch keinen der sich beschweren kann.
nur ihr gefällt das nicht, sie will meinen bruder aus der bude haben. oder eine wohnung mit mir zusammen. was aber momentan nicht möglich ist weil mein bruder das haus nicht alleine unterhalten kann.
naja und dann gibts da noch einen kleinen zwist mit einem meiner kumpels. wobei zwist noch der falsche ausdruck ist. wenn ich genau wüsste was es ist dann wäre ich erleichtert.
und sie sagt halt das sie im moment nicht sicher sei ob das, das richtige für sie ist. sollte sich allerdings rausstellen das es am ende was mit meinem kumpel zu tun hat. und die sache dadurch in die brüche geht, muss ich mir gedanken machen was aus dieser freundschaft wird. und dann ist mir das intresse an frauen endgültig vergangen. dann suche ich mir nur noch welche die geld fürs bumsen haben wollen. die können mir das leben wenigstens nicht zur hölle machen…
wie sagte eine schlaue sau hier im forum bereits? schwanzloses gesindel!