Darf ich wieder aus der ECKE raus ?????? bin auch gaaaaaanz brav
Aber jetz mal im ernst natürlich versteh ich die schüler seite auch is schon klar das es auch anstrengend ist in der schule ........ sowie im berufsleben halt.
Also die Polizistinnen die ich kennen…. Hola die sind keine Trolle
und was da in den Ausbildungskasernen abgeht….
bitte was mit schmuddelkram *fingerkreuzundaugenzukneif*
/confirm
Ausbildungskaserne Brühl mit Schwimmhalle *hust*
Also es wäre falsch zu sagen:
Die Ausbildungskasernen der Polizei (zumindest der BPol) ist NICHT der größte Puff denn ich kenne! Edit: (Die Syntax ist beabsichtigt um die schweinkramdenker ein wenig zu verwirren)
Naja, dafür gibts eigentlich einen einfachen Tipp: Abends nicht die Handbremse anziehen. Das sollte man bei dem Wetter im Moment tunlichst vermeiden. Die friert fest und ZACK! hat man eine glühende Bremsscheibe. Haben im Moment echt viele.
Ich wiederhole: Ich habe eine Garage. Frostgefahr gesenkt. Diese Garage ist allerdings eine Duplexgarage, was bedeutet das mein Auto nach vorne geneigt steht. Und nicht nur 2-3 Grad geneigt, sondern wesentlich mehr. Ich habe also die Wahl: Draußen parken und den Diesel morgens nicht in Schwung kriegen oder drinnen parken mit dem Risiko der festsitzenden Bremse. Dazu kommt: Sie friert in der Garage nicht fest, aber das hat sie neulich draußen 2 mal getan und da hab ich sie rabiat befreit. Ich denke das nun etwas richtig verklemmt ist und daher fahre ich morgen in die Werkstatt. Bis dahin bleibt das Auto draußen.
Am Freitag übrigens habe ich für 10 Minuten draußen parken müssen, nämlich am Hotel. Da ich am Hang und auf Eis stand, musste ich es wagen die HB anzuziehen. Nach diesen 10 Minuten saß sie fest, also nichts mit einfrieren. Das Problem sitzt tiefer.
Zur Verdeutlichung, und damit hier keiner glaubt ich wäre ein Vollidiot, nochmals das Bild meiner Garage. Leider in einem unglücklichen Winkel fotografiert, so sieht man die Neigung nur schlecht. Aber ein Tipp: Das hinter dem Auto ist das offene Tor der Garage, man sieht also das das Heck nicht nur 50cm über dem Hofniveau steht…
Montag Abend und man will den Tag vergessen, ruft deshalb die Eltern an und hört, daß die eigene Tante ‘nen faustgroßen Hirntumor hatte der heute “recht spontan” entfernt wurde… Soweit alles gut gelaufen, wenigstens das. Was ist nur los in dieser Welt?!