Danke für eure Antworten… klar is grad bissle blöde Situation, werd sicherlich nicht durch jede Prüfung kommen, leider :( ich hab immoment nicht Lust nächstes Semester den Ultra-Stress zu schieben mit super viel mehr Arbeit als dieses Jahr… anderseits hab ich auch nich den Mut mir einzugestehen, ich “bleib sitzen” und brauch fürs Grundstudium 3 Semester statt 2, wobei es immoment nach dieser Variante aussieht…
Ja es kommen auch wieder spannendere Tage, direckt nach den Prüfungen ist Fastnacht, dann gehts Snowboarden, einige Tage, und dann kommt auch schon das Paganfest, dann das Metalfest und dann schon das Summerbreeze… dann ist auch endlich Sommer
@Ricky: stimmt sagen sie alle, aber leider leiden viele Menschen an Burn-out oder Depris, ich hatte ähnlich Phase schon vorm Abi…naja und ich habs ja grad so geschafft
@Pjod: wär schon cool mehr Leute aus der Community kennen zu lernen. Hab bisher nur Schwermetall in live gesehn, Kayx kenn ich seit der 5. Klasse, Angus seitm Kindergarten und UnserCharly auch schon lang genug… über Skype kenn ich immerhin noch Tom, Kaito & Wamp… auch lustig den ein oder anderen über Gesichtsbuch zu erstalken Ich hät dieses Jahr auch Bock auf Köln gehabt, aber da hab ich einfach noch Prüfungen :(
@SM: Des Bild hatte Kaito neulich schon im Bildchen Post gepostet, daher kenn ichs auch. Programmieren hab ich ja in der Zwischenzeit schon fast verstanden, zumindest was meine Defizite gegenüber anderen Fächern angeht, aber ja hat noch deutlich Potenzial nach oben