Yes, Auto läuft wieder. Auch wenn mir mein Verbrauch heute morgen noch nicht ganz normal vorkam. Immerhin besser als im Schnitt 17 Liter wegen der Bremse
Als der ADAC-Mann kam (der kannte mich noch vom Unfall ^^) waren die Bremsen auch wieder OK, er hat das ganze dann noch eben gecheckt und für gut befunden und ist wieder abgezogen. Bin ich glücklich!
LSZ: Burn it, with fire. Habt ihr ne Versicherung?
Heizöl ist echt schweine-teuer. Haben unsere Heizkostenabrechnung für 2010 nun auch bekommen und gehen gerade dagegen an. Die Abrechnung ist ein Witz (von der Form her) und auch preislich trotz wenig Heizens recht gesalzen.
Und hell no, alt bin ich auch. Deswegen werde ich mir Samstag wohl auch alle Knochen brechen, Skifahren zum ersten mal seit 4 Jahren oder so.
Und was mir momentan richtig Kummer bereitet:
Meine Freundin ist nun in Ihrer Bewerbungsphase um ihren ersten Job nach dem Studium. Nun hat sie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen und ich beginne zu realisieren:
Diese Stelle wäre gute 700 km von unserem aktuellen Wohnort entfernt, denn sie ist in meinem geliebten Norden! Wenn sie dort hingehen würde wäre ich hier unten erst mal (komplett) allein und das ist kacke. Ich müsste die Wohnung aufgeben und alles neu organisieren. Also wäre es einfacher und sinnvoller dem Herzen nachzugehen und wieder mit nach oben zu ziehen. Das einzige Problem: Da gibt’s keine Arbeit für mich und erst recht keine so geniale wie ich sie momentan habe. Sowas finde ich nie wieder…
Es ist eine Horror-Situation!
Ewig würde mich, auch wenn Sie hierbliebe, nichts im Süden halten. Ich will die Frau eigentlich mal heiraten und dann auch kleine wilcoxe mit ihr machen, aber das will ich dann im Norden tun. Noch 2-3 Jahre hier, das wäre perfekt.