153 von 393
153
Kummerkasten.
Geschrieben: 17 Januar 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Yes, Auto läuft wieder. Auch wenn mir mein Verbrauch heute morgen noch nicht ganz normal vorkam. Immerhin besser als im Schnitt 17 Liter wegen der Bremse wink

Als der ADAC-Mann kam (der kannte mich noch vom Unfall ^^) waren die Bremsen auch wieder OK, er hat das ganze dann noch eben gecheckt und für gut befunden und ist wieder abgezogen. Bin ich glücklich!

LSZ: Burn it, with fire. Habt ihr ne Versicherung?  cheese
Heizöl ist echt schweine-teuer. Haben unsere Heizkostenabrechnung für 2010 nun auch bekommen und gehen gerade dagegen an. Die Abrechnung ist ein Witz (von der Form her) und auch preislich trotz wenig Heizens recht gesalzen.

Und hell no, alt bin ich auch. Deswegen werde ich mir Samstag wohl auch alle Knochen brechen, Skifahren zum ersten mal seit 4 Jahren oder so.

Und was mir momentan richtig Kummer bereitet:
Meine Freundin ist nun in Ihrer Bewerbungsphase um ihren ersten Job nach dem Studium. Nun hat sie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen und ich beginne zu realisieren:
Diese Stelle wäre gute 700 km von unserem aktuellen Wohnort entfernt, denn sie ist in meinem geliebten Norden! Wenn sie dort hingehen würde wäre ich hier unten erst mal (komplett) allein und das ist kacke. Ich müsste die Wohnung aufgeben und alles neu organisieren. Also wäre es einfacher und sinnvoller dem Herzen nachzugehen und wieder mit nach oben zu ziehen. Das einzige Problem: Da gibt’s keine Arbeit für mich und erst recht keine so geniale wie ich sie momentan habe. Sowas finde ich nie wieder…
Es ist eine Horror-Situation!
Ewig würde mich, auch wenn Sie hierbliebe, nichts im Süden halten. Ich will die Frau eigentlich mal heiraten und dann auch kleine wilcoxe mit ihr machen, aber das will ich dann im Norden tun. Noch 2-3 Jahre hier, das wäre perfekt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2282 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wilcox, ich kenn dein Problem :(

Mich zieht auch wieder alles in meinen geliebten Osten zurück, aber Job und Geld gibts nunmal im Westen, Ausbildung, alles. Ich hab zwar wenigstens keine Frau die mich irgendwo hinzieht, aber Heimweh kann wirklich verdammt herzzerreißend sein.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2283 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Achwas, 700 km sind laut Tom Hanks doch nur ein paar Minuten raspberry
Im Ernst. Alte Heimat klingt doch gut. Hart kann aber die Übergangszeit werden, bleib dann schön am Ball.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Meine Frau wollte mich schon breitschlagen mit ihr in den Süden zu gehen, nach Bayern…  rolleyes Gut da könnte ich mich dann schön von einer Brauerei zu nächsten saufen, aber ne.
Also schnell eine Festung gekauft und bezogen. Mich bekommt hier nichts mehr weg. Sollten die Nachbarn mit den Jahren durch doofe scheiß Nachbarn ersetzt werden kommt das Schild an die Hauswand “Achtung hier wohnen Sportschützen!”

Hier im Ort bin ich Geboren, hier fühle ich mich wohl, hier werde ich bleiben und meine Kinder groß ziehen cool smile

Zum Thema alt:
Bei mir kam gerade erst vor kurzem die 9 hinten dran, daher hat die 3 vorne noch Zeit, doch wenn sie kommt werde ich sie wie jedes neues Lebensjahr mit offenen Armen empfangen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 08:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2285 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Schwermetall - 17 Januar 2012 02:44 PM

Zum Thema alt:

Im frühling werde ich 25. Schachtelkranz, dämlcihe Verkleidung und das letzte mal übelst besoffen (haha ja klar XD )
Jetzt wird schon von HAUS bauen geredet. Ich fühle zu jung für eine richtige Lebensplanung.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 08:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2286 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich hab hunger und das essen kommt nicht herbei…..

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2287 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Nächstes Semester ist geplant….
So eine lückenhafte Woche, da werd ich öfter halbtags arbeiten müssen und dann zur Uni pendeln, damn!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 10:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2288 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Entweder hab ich nen Virus oder sonst irgend nen Mist.
Die Seite öffnet sich einfach ab und zu mal,ohne das ich irgendwas mache.
http://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=...

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2012 10:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2289 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das war wohl der beschissenste Heimweg den ich jemals hatte…. zuerst verpass ich den zug weil der normalerweise um 40 nach fährt aber nein… heute muss er um 30 nach fahrn… dann am weg heim am letzten Zebrastreifen kommt so a typin daher und führt mich a bissl übern Haufen. Fazit: meine linke Seite is lädiert und beleidigt, ihre Motorhaube unförmig, sie war hysterisch und ich musste sie beruhigen (zum Glück konnte ich das alles ohne Polizei regeln) und jz hab ich einfach keinen Bock mehr auf den heutigen tag wegen der letzten Stunde! ich geh schlafen! gute nacht liebe leute ich will nix mehr von dem Tag wissen!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2012 01:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

armer Wamp…haste wenigstens die nummer von ihr, im Falle einer Verletzung?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wamp, Du hättest ne Runde mit ihr schmusen sollen wink

LSZ, Schachtelkränze kennt doch hier keiner. Ich hatte übrigens auch einen, weil ich in einem Schaltjahr 25 wurde. Da kriegen dann die Frauen die Socken oder Flaschen und die Männer die Schachteln. Unser Haus sah… ja… “gut” aus.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2292 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

@ schmampf:  jo hab Ich wink verletzt bin i eh ned…. Anrufen evtl. An Kaffee trinken gehn oder so xD
@ wilcox: da hatte Ich gestern echt keine Lust mehr zu….. Aber wie gesagt ihre Nummer hab Ich lol guy

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2012 04:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2293 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

War sie wenigstens hüPsch?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2012 04:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2294 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

vielleicht kannst du sie ja auch mal an ihre karosserie bumsen smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2012 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://grooveshark.com/#!/s/Kryptonite/3EqWdW?src=5

brennen wir den laden nieder und die gez grad dazu

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames