148 von 393
148
Kummerkasten.
Geschrieben: 10 Januar 2012 03:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2206 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

heyyyy verdammt ...... jemanden dem das alles so passiert is wieder aufzurichten ist halt sauschwer

und es hilft auch nix zu sagen “das wird schon wieder ” oder so das wird dich kaum aufmuntern

AAAAAABER ich denk mir mal wer das alles durchlebt hat darf auch mal einen duchhänger haben

bitte mach jetzt keinen fehler alter ........
Ich hoff es tröstet dich etwas aber ich find dich mit diesem Background wirklich bewundernswert ......... für mich bist du wirklich ein Wucht .......

such dir jemand der dich privat kennt auch wenns nur ein bisschen ist und plauder mal mit dem ......
....... reden hilft eigentlich fast immer

mehr tipps kann ich dir nicht geben nur du selbst weisst was dir am besten helfen wird


nur wie gesagt gib dich bloss nicht auf wär echt scheisse für uns hier bzw die leute in deinem privaten umkreis dich zu verlieren

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach du heiliger Bimbam. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 10 Januar 2012 07:08 AM

Ach du heiliger Bimbam. downer

Mein erster Gedanke…  downer

Zunächst mein herzliches Beileid zum Verlust so vieler naher Menschen, insbesondere natürlich der Freundin! Ich kann mich nur pennywise anschließen denn so richtig weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich kann wahrscheinlich auch nicht mal ansatzweise nachvollziehen wie es Dir gerade gehen muss. Aber zwei Dinge möchte ich Dir mitgeben:

1. Wenn ich das hier lese und dann zurück blicke auf die Zeit die Du nun bei uns bist, so habe ich Dich als jemanden wahrgenommen der das Leben mag, der sich aktiv um seine Zukunft kümmert, der sich von seinen Problemen offensichtlich gut ablenken kann um nicht vollständig durchzudrehen und zu guter letzt als netten Kerl. Junge, halt durch. Der Akku ist unbegrenzt entladbar und irgendwann kommt die Steckdose und dann geht es wieder aufwärts. Geh uns nicht verloren!

2. Wenn Du ein Hühnchen mit dem weißen Mann da oben rupfen willst, lass ihn erstmal warten. Pah, soll er doch schmoren, Du bist hier unten besser aufgehoben!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich danke euch hier und den PM’lern herzlich für eure aufmunternden Worte. Noch bin ich ja nicht weg und vllt bleib ich sogar. Meine Intention war es eig nur, dass ihr euch ggf. nicht wundert, weshalb ich auf einmal nimmer hier bin. Nicht dass ihr denkt, ich wäre dem absofuckinlutely geilsten Forum des Netzes untreu.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2210 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

ich kann mich da eigentlich nur pw, schmampf, pjod und wilcox anschließen!

es hilft mit sicherheit wenn du dir erst ma ein paar leute suchst mit denen du reden kannst! ggf auch professionelle hilfe in anspruch nehmen!
ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber was man so lest von dir bist du eigentlich ein ganz symapthischer kerl! es wär mit sicherheit ein verlust für unser forum hier und noch viel viel viel mehr verlust für freunde/bekannte/verwandte!
ich hab selbst auf diesem weg innerhalb von 2 jahren 2 bekannte verloren, und ich kann dir sagen dass das für alle (insbesondere family) extrem schwere zeiten danach waren!

also mach bitte bitte bitte keinen blödsinn biersau!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Biersau - 10 Januar 2012 01:32 AM
schmampf - 10 Januar 2012 01:13 AM

Hey Großer… raff dich, was wär BA ohne des Försters Hausschwein, -> nich mehr halb so lustig

So lange bin ich noch gar net hier, dass das nen Unteschied machen würde. wink

da behaupted die 2 vor der 236 aber was ganz was anderes smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2212 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ich fühle mit dir, Biersau! Erst vor kurzem starb mein Nachbar (ein echt toller Hecht) an nem Verkehrsunfall und obwohl ich ihm nie wirklich nahe stand machte es mich einfach traurig. Mitte 20 ist viel zu jung zum sterben! Deine Freundin war sicher auch noch viel zu jung. Aber genau solche Dinge lassen einen doch mehr denn je am Leben hängen, man hat schließlich nur eins.

Wer weiß was du für großartige Dinge versäumen würdest, vielleicht den Fall von Microsoft smile

Ernsthaft, du bist auch zu jung!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2213 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
wilcox - 10 Januar 2012 07:57 AM
Pjod - 10 Januar 2012 07:08 AM

Ach du heiliger Bimbam. downer

Mein erster Gedanke…  downer

 

meiner auch :(

biersau, mit die würde ein stück BA fehlen.

ich fühle mit dir downer

und mein beileid

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 07:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2214 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Biersau - 10 Januar 2012 12:45 AM

Mädels und Jungs..

Fällt mir schwer das zu schreiben.. aber.. keine Ahnung.. ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Es ist einfach zu viel passiert. Ich werde glaube ich noch die Woche sauber hinter mich bringen, wegen Arbeit, und dann einfach mal diesen Planeten verlassen.

Das ist kein Attentionwhoring, ich will nur nicht, dass ihr euch fragt, weshalb eure Biersau auf einmal nimmer da ist und schreibt wie ein Großer.

Machts gut, Freunde.

Du bleibst gefälligst hier. Wir haben noch nicht genug Leute mit dem BA-Verblödungsvirus angesteckt und brauchen jeden Mann. Oder besser, jeden betrunknen Pinguin mit einem Bierglas das fast so groß is wie er selber wo ich mich frage wie er das anhebt wo er garkeine Daumen hat, also, eigentlich was ich sagen sollte.

Was immer es war, bleib gefälligst hier sonst komm ich hoch, hol dich zurück und dann gibts ärger!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2215 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

BS du hast mein Beileid.
Ich bin nciht gut in “Kopf hoch” Sprüchen, weil ich selbst nicht so ein “glücklicher” Mensch bin. Das Leben geht weiter… Besser oder Schlechter wirst du nur rausfinden wenn du bleibst.
Ich hoffe einfach das du diese harte Zeit nicht ganz alleine durchstehen musst und du uns erhalten bleibst.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

downer

Alter erstmal herzliches Beileid!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur absolut anschliessen. Geh raus, quatsch mit ein paar Leuten und red dir alles von der Seele.

Mach bloss keinen Scheiss!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2217 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ES IST AUS!
So bin ich noch nie in meinem Leben gedehmütigt worden!

Ich werde damit an die öffentlichkeit gehen, ich komm grad echt nicht drauf klar
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 10:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2218 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

was los kaito??

falls dus schon geschrieben hast, dann reichts mir auch wenn du mir sagst wie weit ich im thread zurückgehn muss xD

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2012 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2219 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ICH TICK AUS -_________-

ich würd am liebsten grad zu ihr gehen und ihr eine wischen,
aber ich bin mir zu viel wert um an denen meine hände dreckig zu machen

gesindel

weiteres gibts morgen

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 05:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2220 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ Biersau
Du hast echt was durchmachen müssen… gib dich nicht auf…

@ Kaito
Was los?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames