Im Ernst.. (Thihihihi.. SCHWUL! PENIS!!).. Gimp ist wie die Mac-Version von Photoshop. Schnapp Dir das Tutorial und Du hast Erfolg. Oder stell halt konkrete Fragen.
ich will nur mein ava ausschneiden und in einen bombastischen hintergrund legen…
naja ich guck morgen nochmal genauer… jetzt gehts saufän
Du musst dir nur noch ein Bild suchen und es dahinter legen etwa so: Step1 Datei öffnen Step2 Bild über Gimp ziehen und fallen lassen und in der Ebenenübersicht das Bild verschieben Step3 fertig bzw. noch als jpeg oder png abspeichern und bei BA hochladen!
Du musst dir nur noch ein Bild suchen und es dahinter legen etwa so: Step1 Datei öffnen Step2 Bild über Gimp ziehen und fallen lassen und in der Ebenenübersicht das Bild verschieben Step3 fertig bzw. noch als jpeg oder png abspeichern und bei BA hochladen!
Arigatō Sensei Tom… jetzt heißts nur noch googlen^^
Punkt 1: Da draußen ist strahlender Sonnenschein und ich sitze hier.
Punkt 2: Da draußen ist strahlender Sonnenschein und ich komm erst im dunkeln heim. Kein Batterie einbauen mehr und keine Runde drehen*. Ich bin doch aber so rollig darauf.
PKein Batterie einbauen mehr und keine Runde drehen*. Ich bin doch aber so rollig darauf.
*mit dem Motorrad
Ich leide mit dir, entweder Maschine oder BF3, aber heute habe ich für beides keine Zeit.
Bin heute so lustlos…
@Tom: Geiles Bild! Ich glaub ich muss mich noch mal an Blitze machen… Mein T-Träger mit Blitzen das wäre es doch…
Also ich erkläre die Ebenen immer mit dem Vergleich zu dem Overheadprojektor aus der Schule und klaren Folien. Ich finde das ist ein guter Vergleich um sich das ein wenig klar zu machen.
Stell dich nicht so an zockst doch jetzt sicherlich die ganze Zeit Skyrim!
Ich sollte nicht immer alles auf den letzten Drücker machen, weil die Sachen die doch schnell gehen haben noch einen Haufen Zeitfresser unter dem Rock.
Ich mag keine Bildchen mehr malen
PKein Batterie einbauen mehr und keine Runde drehen*. Ich bin doch aber so rollig darauf.
*mit dem Motorrad
Ich leide mit dir, entweder Maschine oder BF3, aber heute habe ich für beides keine Zeit.
Es geht aber nicht nur mir so. Kenne einige Fahrer, die ihre Karren in Erwartung des Kalibers vom letzen Winter eingemottet haben und jetzt da stehen, bei 10 Grad…
Noch 6 Grad mehr und ich schalt wieder voll auf Sommer um. Wtf!? Ich saß gestern in der Einfahrt, hab die ganze Zeit stillsitzend am Auto rumgefummelt und hät trotzdem fast die Mütze abgenommen.