Du darfst mich nicht falsch verstehen. Weder wollte ich Dir den Mund verbieten noch wollte ich LSZ davon abhalten, Deinem Vorschlag zu folgen. Ich bin ja nich beklobbd.
Da war ich fein am schlafen, Fenster auf kipp und *zack* wach ich auf, denn mal wieder meinte ein Pilot “Hey da unten steht ja ein Haus! Lass mal in die Fenster schauen!” und schwebte fröhlich 5 Minuten lang auf ~30m überm Garten…
/Edit: Und es gesellte sich ein 2. Heli dazu. Google sagt Mörder flieht. Dolles Ding.
Pro Wutkasten.
@ Graf Schaf
Warum hast Du nicht bei der Polizei angerufen?
Du hättest ihnen erzählen können, Du hättest im Garten geschaut, da wäre niemand… sie sollen beim Nachbarn schauen…
Erst wollt ich mit der Maglite ins Cockpit leuchten, weil das nervte, was ich zum Glück doch nicht getan hab ;D
Also einfach beobachtet, als der Heli weg war und ein 2. rumbrauste hab ich Google bemüht und mir gedacht “Naja, immerhin ist der dann nicht hier auf dem Grundstück” und hab mich wieder hingelegt.
Wobei mein Hund am Abend fröhlich schwanzwedelnd ins Dunkle starrte, nachdem er etwas verbellt hatte (eigentlich rastet der komplett aus sobald irgendwer den Zaun kreuzt, auch wenn er die Leute kennt und mag).
Naja, mal schauen, jedenfalls fürs Topic:
Scheiß Tag, mies geschlafen und zu wenig geschlafen. Dank gebührt der eifrigen Polizei.
YeAH es hat heut nacht geschneit ! An und für sich ne fette sache,nur denken dann immer alle autofahrer : AHa es liegt 1 cm Schnee,fahren wir mal 30 Km/h,und das ÜBERALL
Fry, das ist einer der Gründe, für die ich den Winter hasse…
@Topic: Will niemand mehr Geld haben? Also ich will mein Kleingeld nicht mehr haben. Zumindest in dieser lästigen Form. Also ab zur Bank mit dem Sparbuchstaben. Nett zum Schalter watscheln und mal anfragen, ob die nen Zähl-den-Kram-O-Maten haben. Antwort: Ja, aber das hier ist nicht ihre Bank. Machen wir nicht.
Ich sollte erwähnen, dass meine Bank zwar dem gleichen Verband angehört, aber dann noch nicht so ganz in der Nähe liegt. Und da kam sie schon wieder, die Frage ob denn die nächste Filiale _meiner_ Bank weiter weg sei. HallooooOOO, Scherzbold. Ja, egal welche Filiale, es sind rund 700km! Warum sonst komm ich hier her.
Hat dazu jemand ne Idee, wo ich die Kohle eintauschen kann?
@wilcox ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben,aber eine lustige Geschichte erzählen wie es mir ergangen ist ,als ich nach 2 Jahren sammeln mein Kleingeld im Beutel mal abgeben wollte.
Am 3ten des Monats gehe ich zur Bank,und will mein Geld abgeben.Voller Freude darüber den schweren Sack loszuwerden.Also warte ich geduldig bis alle 5 Rentner vor mir ihre überaus wichtigen Anliegen um 10 uhr morgens erledigt haben.Als ich an der Reihe bin wird mir mitgeteilt das zu Beginn des Monats kein Geld gezählt wird…ist nunmal so.Also mach ich mich am nächsten Tag wieder auf die Socken.Der 4te des Monats ist anscheinend immernoch zu früh,denn es wird immernoch kein Geld gezählt.Völlig genervt schmeiß ich meinen Beutel auf mein Schreibtisch und einige Wochen vergehen.Irgendwann dann beschliese ich es nochmal zu versuchen,es ist übrigens der 29te.Also wieder zur Bank,wieder alle Rentner abwarten die vor mir ihre zerkratzten Cent-Stücke reklamieren und als ich an der Reihe bin,wird mir mitgeteilt das kein Geld gezählt wird,da es zu nah am Monatsende sei !!!?!Danach hat mich die Bank 2 Monate nicht mehr gesehn,und irgendwann hats dann geklappt.Raus bekommen habe ich dann 48 euro
Das erste mal Glatteis für diesen Winter und direkt mal richtig auf die Nase gelegt…
Samt Laptoptasche im hohen Bogen, Beine voraus, vor die Füße meines Vermieters, der gerade dabei war in die andere Richtung Salz zu streuen, geklatscht.
Laptop ist zum Glück noch heil, nur die Hände sind bissl verschrabbt…
Aber “Vorsicht, ist glatt” hätte der mal besser gerufen bevor’s mir die Bodenhaftung weggezaubert hat, und nicht erst beim aufhelfen…