134 von 393
134
Kummerkasten.
Geschrieben: 11 Dezember 2011 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1996 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

totaaaaaaaaaaal im arsch,und lesen kann ich hier letzte zeit auch nix mehr

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 06:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1997 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Nichts ist in ordnung.war wach war langsam habe keine ungwöhnlichen manöver gemacht, weder gebremst noch gelenkt und wuuutz.
Ich bleibe dabei: ich hasse mein leben und mein leben hasst mich

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 07:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1998 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
binaer - 11 Dezember 2011 06:51 PM

Nichts ist in ordnung.war wach war langsam habe keine ungwöhnlichen manöver gemacht, weder gebremst noch gelenkt und wuuutz.
Ich bleibe dabei: ich hasse mein leben und mein leben hasst mich

Das is allerdings heftig, da muss es doch n Defekt geben. Son Auto rauscht doch nicht einfach so ab in die Planke gulp

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2011 07:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1999 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

what if your car stands

and the street moves under your car?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 02:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2000 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
DrSeltsam - 11 Dezember 2011 07:25 PM
binaer - 11 Dezember 2011 06:51 PM

Nichts ist in ordnung.war wach war langsam habe keine ungwöhnlichen manöver gemacht, weder gebremst noch gelenkt und wuuutz.
Ich bleibe dabei: ich hasse mein leben und mein leben hasst mich

Das is allerdings heftig, da muss es doch n Defekt geben. Son Auto rauscht doch nicht einfach so ab in die Planke gulp

Ja kein plan denke alle 5 minuten drüber nach was das wohl gewesen ist. Ca.0 grad schneematsch und einfach unheimlich. Hab mir dann am seitenstreifen auch die frage gestellt warum da auch nur ein anderer durchkommt. kann das blitzeis gewesen sein?
Normal mach ich mir auf den glattesten strassen einen joke und drifte mit höchster wonne durch die kurven. hab sogar noch letzt woche meine spur einstellen lassen.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2001 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
binaer - 12 Dezember 2011 02:13 AM
DrSeltsam - 11 Dezember 2011 07:25 PM
binaer - 11 Dezember 2011 06:51 PM

Nichts ist in ordnung.war wach war langsam habe keine ungwöhnlichen manöver gemacht, weder gebremst noch gelenkt und wuuutz.
Ich bleibe dabei: ich hasse mein leben und mein leben hasst mich

Das is allerdings heftig, da muss es doch n Defekt geben. Son Auto rauscht doch nicht einfach so ab in die Planke gulp

Ja kein plan denke alle 5 minuten drüber nach was das wohl gewesen ist. Ca.0 grad schneematsch und einfach unheimlich. Hab mir dann am seitenstreifen auch die frage gestellt warum da auch nur ein anderer durchkommt. kann das blitzeis gewesen sein?
Normal mach ich mir auf den glattesten strassen einen joke und drifte mit höchster wonne durch die kurven. hab sogar noch letzt woche meine spur einstellen lassen.

Theoretisch. Ich kenn das, dass einige ältre Straßen hier am Straßenrand senken haben in denen sich Wasser sammelt und somit natürlich auch das Blitzeis bevorzugt nistet. Wenn du jetzt n Tacken minimal zuweit nach links gekommen bist, hat mindestens eins deiner Räder das Blitzeis berrührt.
Kleiner Schwenk nach Links und soviel Platz zur Planke is da auch nicht mehr. Kannte den Trick bisher nur mit Aquaplaning ( tolles Gefühl wenn bei 120 Sachen aufeinmal für 3 Sekunden die fahrerseitigen Räder jegewede Haftung verlieren ), aber so kanns gewesen sein.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2002 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dr S, Du warst nicht zufällig der Volvo-Fahrer auf der A92 letzten Freitag?
Meine Güte, dem muss der Stift gegangen sein als er seinen Drift hinlegte.
Hab dann mal das Tempo rausgenommen… *hust*

@binaer: Möglich dass dort einfach ne kleine Rinne war oder der Rand einer großen. Bei etwas Glätte rutscht ein Rad rein, der Rest verliert die Haftung und ... bumm.
Ich vermute jetzt mal, Dein Wagen hatte keine 175er Reifen drauf. Je breiter die sind, desto schneller passierts.
Aber Winterreifen hast Du schon gehabt, oder?
Wie viel ist eigentlich kaputt und hast Du ne Vollkasko-Versicherung?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2003 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

No, ich abe garkeine Volvo. Aber gedriftet bin ich auch schonmal unfreiwillig trollface

Bei Aquaplanning haste aber noch die Chance das Lenkrad grade zu halten und der Wagen bleibt erstmal in der Spur weil der Gripverlust erstmal nicht so heftig ist wenns nur 2 Sekunden dauert.

Bei Eis ist ja sofort 100% Gripverlust und du machst den Abflug.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2004 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Bei mir auf der Arbeit is heute ein sehr entscheidendes Audit,ergo hat keiner Zeit,alle sind am rumrennen und panik schieben und ich will einfach nur Heim und mit meinem Stahlhammer Hühner verprügeln…

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2005 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hat jemand einen Rücken über?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2006 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Dr. Painkiller - 12 Dezember 2011 12:37 PM

Hat jemand einen Rücken über?

Haet hier noch n Schweineruecken ueber, hilft das??

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2007 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Über Bekannte hat meine Vater von dem Schwerkraftstrainer erfahren und hat den nun auch im Keller. Ist eigentlich gedacht für Bauch und Rücken Übungen mit Hilfe der Schwerkraft, die benutzen den aber alle nur um ihre Beine zu fixieren und um sich dann auf den Kopf zu stellen (zum aushängen).

Du wirst dann nur noch durch die Halter an den Fußgelenken gehalten und hast auch keinen Kontakt mehr zu der Rückenlehne.
Das gute die Schwerkraft wirkt nun anders herum auf deine Wirbelsäule, dadurch wird das alles entlastet. Mein Vater und seine bekannten schwören drauf und meine Frau hing auch schon mal drin.

Kleiner Tipp: Solang du dir nicht sicher bist das du dich alleine wieder aufgerichtet bekommst mach es nicht alleine, wenn noch jemand bei ist, kannst dich auch langsamer nach hinten weg kippen lassen.

Günstiger als der Gerät ist natürlich alles andere was du am und im Haus finden kannst um dich auf den Kopf zu stellen. Vielleicht diese Überschlagstangen auf dem Spielplatz…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2008 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Schwermetall - 12 Dezember 2011 01:09 PM

Über Bekannte hat meine Vater von dem Schwerkraftstrainer erfahren und hat den nun auch im Keller.

silverman Dein Vater ist BATMAN???

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2009 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Nein, mein Vater hat schon Batmaning gemacht bevor es Mainstream war LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 09:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2010 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

... ich wollte zu meinem 1337-Beitrag ne ähnliche Rakete zünden, wie zu meinem 666., einfach weil ich es von mir selbst erwarte.
Voll die 1337 verpennt downer

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames