@lsz: Ja war eine schöne Idee, hättest mal mein doofes Gesicht sehen müssen als die SMS kam, weil ich hatte nichts bestellt. Die Kekse waren als erstes WEG!
Wegen deinem Job, also wenn du nicht einschlafen kannst schließe ich daraus das du direkt nach dem Zuhause arbeiten ins Bett gehst, das solltest du lassen. Mach erst mal was anderes um Abstand zu gewinnen, wenn ich direkt nach dem Zuhause programmieren ins Bett gehe habe ich noch eine ganze Weile Quellcode vor den Augen flackern.
Andererseits sollte man sich eh keine Arbeit mit nach Hause nehmen, weil wenn keine Arbeit liegen bleibt sind bei dir noch Kapazitäten und du bekommst noch mehr Arbeit. Also pass auf das du dich nicht übernimmst.
Wenn du keine Rückmeldung von deinem Vorgesetzten bekommst wie zufrieden er mit deiner Arbeit ist, dann suche das Gespräch um ihn zu fragen, voraus gesetzt mit dem kann man reden.
Und den dran du bist keine MASCHINE! Also gönne dir auch mal eine Pause um die Akkus zu tanken, ein Plausch mit Kollegen oder einfach mal vom Arbeitsplatz weg gehen und eine wenig die Beine vertreten ist meist schon viel Wert. Aber auch das kommt immer auf den Betrieb und die Kollegen an.
EDIT: Ich vergesse immer mein Handtuch auf den Geräten in der Muckibude und das fällt mir erst auf wenn ich an das nächste will