128 von 393
128
Kummerkasten.
Geschrieben: 28 November 2011 11:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1906 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@kayx: HAHA - Ich würde dir eines von meinen Leihen

@Pjod 1: Motion Plus ist so ein Zusatz, der an die Wiimote angeschlossen wird, ist viel Sensibler was die Bewegungen angeht.

@Pjod 2: Habt ihr keine Paktstationen bei euch in der Gegend?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1907 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Pjod: WTF bestellst du bitte?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1908 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Do it your Self Sexdoll - Das Magazin!

Im Heft eins gibt es den linken NIPPEL!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1909 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

LOL LOL lol guy
mmd!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 05:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1910 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@SM: LOL
Nein, diesmal nicht. Ne Paketstation haben wir hier, aber ich habe Angst, dass das ganze Ding dann nur mir gehört… hast du eventuell schon Erfahrungen mit der Registrierungen und der Möglichkeit das Zeug an die schicken zu lassen?

@ER: Alles. Ich räume gerade meine Einraum-Butze ein bisschen um (wegen dem Platz für den TV-Sessel), Schränke haben mich verlassen, neue Regale sind hinzugekommen. In dem Zug wurde gleich der Kleiderschrank komplett ausgemistet. Im Moment habe ich nur die Mann-Grundaustattung I, also fünf T-Shirts, einen Pullover, eine Jacke und ein paar Schuhe. Hätte aber gern ein Klamotten-Upgrade und das ist teuer, weißt du.

Dann noch diverse Badmöbel, nen tragbaren Kompressor zum Beispiel, ne neue Duscharmatur, passende Rollos für meine Fenster (sind im Moment einen Spalt zu schmal), Funktionsunterwäsche für den Winter bzw. das nächste Motorradjahr… ja, sowas halt. Da bin ich momentan bei ~1,1k und halt 53 Einzelartikeln. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1911 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Pjod - 29 November 2011 05:34 AM

Im Moment habe ich nur die Mann-Grundaustattung I, also fünf T-Shirts, einen Pullover, eine Jacke und ein paar Schuhe. Hätte aber gern ein Klamotten-Upgrade und das ist teuer, weißt du.

Hosen werden sowieso überbewertet wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1912 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Verdammt, ich mach so viele Fehler in letzter Zeit. Na liegt bestimmt an der Uhrzeit. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich will auch mal wieder so einen online-Shoppingwahn haben können…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@Pjod: Meine Frau hat damals die Packstationsnummer besorgt und hat auch ein paar mal so bestellt, dass es direkt dahin gesendet wurde. Ich denke das bekommt man sicherlich bei der Post erklärt.
Ich weiß nur das du dann eine eindeutige Nummer bekommst, wenn du dann was bestellst musst du deine Nummer und die Nummer der Packstation zu der du das haben willst angeben. Kannst also mehrere Stationen mit deinen Bestellungen in beschlag nehmen.
Benachrichtigt wirst du dann über SMS.

Ich habe nur einmal was auf meine Nummer bekommen und das war ein forever alone Paket von der Post.
Piccolöchen, Kekse, Tesafilm und noch ein paar andere Kleinigkeiten waren drin mit einem Zettel auf dem in etwa stand: “Da sie noch nie was zu ihrer Packstation bekommen haben wollten wir ihn mal was schicken”

 
@Funktionsunterwäsche zum Motorradfahren: Also entweder mach ich was falsch oder du!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1915 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Schwermetall - 28 November 2011 11:08 PM

Do it your Self Sexdoll - Das Magazin!

Im Heft eins gibt es den linken NIPPEL!

lol guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod, bitte mal wieder weghören!

Warum sind Sachsen nur das dämlichste Volk das ich kenne? Der Umgang mit EDV da drüben ist erschreckend. Gerade wird ein funkel-niegel-nagel-neuer Drucker zerstört von jemanden der sich dabei zumindest geräuschmäßig (ich sitzt ja hilflos am Telefon) wie ein Gorilla aufführt… Ich könnt’ so abkotzen.

Pjod, darfst wieder zuhören. Ausnahmen bestätigen ja die Regel, ne?! wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@SM: Ah ok, da werd ich das mal in Angriff nehmen. Danke! Trauriges Schicksal, du und deine Packstation. forever alone
 
HAHA… von wegen was falsch. Wenn ich daran denke wie ich mir dieses Jahr zu meinem Motorrad-Forums-Treffen den Arsch auf der Hin- und Rückfahrt abgefroren habe, möchte ich das nie, nie, nie, nie wieder machen. Außerdem fahre ich gern mit Jeans und nicht mit der ollen Mopedhose. An kühlen Tagen verspreche ich mir dadurch länger warme Beine und mehr Fahrspaß.
 
Außerdem: Wenn hier diesen Winter wieder Land unter ist, so wie letztes Jahr, dann darf ich wieder einige Male auf Arbeit laufen. Mir war dabei zwar gut warm, aber warum nicht mal so ein Zeug ausprobieren, damit das ganze nicht ganz so unangenehm ist?
 
@Wilcox: NP LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1918 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

brauch mal wieder ne neue Signatur… bin aber unkreativ…
ich sollt mir mal nochmal ein paar gedanken über mich machen, hab aber keine zeit, oder ich bin berauscht…

...und ich muss anatomie lernen, viel Anatomie lernen, sehr viel Anatomie lernen O.O

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

du bist nicht allein. muss auch jede menge schulkram machen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1920 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Anatomie lernen = Fappieren? trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames