Meine intrinsische Motivation bezüglich gewisser Aktivitäten in meiner vertraglich nicht genutzten Lebenszeit lässt sehr zu wünschen übrig. Daher wirkt extrinsische Motivation auf mich, welche allerdings nicht viel mehr zu bewirken vermag, als mein vorheriger Bereitschaftsgrad.
Unerhört. Wäre das der Fall, ... wenn,.. das geht gar nicht. Immerhin steigert ein zufriedenerer Mitarbeiter die Produktivität massiv. Genauso wie Pausen wichtig sind.
ein absoluter FFFUUUUUU moment. war eben im media markt und hab mir die limited vom neuen zelda geholt. pack so aus, stöpsel zum ersten mal dieses jahr meine wii wieder an, BRAUCH ICH SON FUCKING MOTION-PLUS CONTROLLER
ne ich die mit der limited orchestral CD
hat 39 mücken gekostet. wenn ich das gewusst hätte (steht nich drauf) hätt ich mir natürlich noch gleich ein mitgenommen
ne ich die mit der limited orchestral CD
hat 39 mücken gekostet. wenn ich das gewusst hätte (steht nich drauf) hätt ich mir natürlich noch gleich ein mitgenommen
Du hast kein Geld für ne neue Tastatur und kaufst dir dann ein Spiel und noch einen Controller?
@T: Wenn ich mir jetzt das, was ich möchte, bei Amazon bestelle, bezahl ich einen Haufen Kohle und meine Nachbarn dürfen in den nächsten Tagen 53 Artikel, verpackt in >20 Paketen entgegen nehmen. Das möchte ich ihnen irgendwie ehrlich nicht antun.