Kummerkasten.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Raucherbüro…CHECK
Netbook in der Ecke…CHECK
Dafür hab ich kein Fenster
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky die Grille - 23 November 2011 03:54 PM
Raucherbüro…CHECK
Netbook in der Ecke…CHECK
Dafür hab ich kein Fenster
Als Raucher kann ich nur fragen: und Du rauchst dadrin auch noch? Oder hast Du nur keine Fenster, weil die so vom Nikotin versaut sind das Du nicht mehr durchgucken kannst? So wie bei nem Programmierer aus einer alten Firma: Sein Büro war über die Jahre im dezenten Hornhaut-Umbra getönt worden, das Oberlicht über der Tür war blickdicht. Sah auf dem Flur mit Blick auf alle Türen und Oberlichter irgendwie interessant aus
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Nein echt kein Fenster. Aber eine extra für uns installierte Rauchabzugsanlage. Funktioniert gut.
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
tja wilcox Ricky ist halt kein son pseudo-nerd .. er sitzt halt in einem raum ohne fenster sprich ohne sonnenlicht .. womöglich sitzt er im Keller!
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
You´re damn right sir! (Bis auf den Keller)
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
grad von allem undjedem angepisst. vor allem von meiner leertaste und meiner mom
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Nerd
Total Beiträge 2516
Beigetreten 2010-06-23
Kayx - 23 November 2011 05:14 PM
grad von allem undjedem angepisst. vor allem von meiner leertaste und meiner mom
eins von beiden einfach fester schlagen
Signatur
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
@Kayx: Du sollst Vater und Mutter ehren
wenn sie dich schlagen sollst du dich währen
wenn sie um die ecke gucken, in die fresse spucken
Und wenn man beim Ricky das Licht im Büro anmacht verziehen sich alle wie Kakerlaken in die dunkelsten Ecken!
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Also ich hab meine nette Ecke in nem *würg* Großraumbüro. Aber meine Ecke ist echt nett.
Heute war allerdings am andren Ende nur eine Kollegin da, die hat sich dann Musik angemacht. Eigentlich voll okay, nur hatte sie so smoothe Elektromukke an die auf geriner Lautstärke auf diese Distanz einfach nur wie Verkehrslärm klang. Also hupende Autos und manchmal hupende und fahrende Autos…
Nach 45 Minuten musste ich zwingend rauchen gehen, sonst hätte ich den Tisch verprügelt…
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Määääääääääääääh, veraxte dammt! Verfickte scheiße!!!! -.-
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Nerd
Total Beiträge 2684
Beigetreten 2009-07-30
Meine Schwester heiratet nächstes Jahr kirchlich.
Meinte heute so zu mir: “bald gehen wir Kleider einkaufen, ich hab mir überlegt das die Trauzeuginnen ähnliche Kleider in Fuchsia anziehen werden…”
WTF???? Fuchsia? Dunkles PINK???? Ahhhhhhhahahahahahahhahahaha….
Signatur
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
@LSZ: Ich konnte Fuchsia leider nicht mit Hilfe der Farbskala identifizieren, aber ich gehe davon aus, das es sowas wie lila sein soll?
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ouch, heute kam Post für meine Freundin wegen dem Unfall: 143,50€ Bußgeld und 3 Punkte in Flensburg… hart. Zumal sie _eigentlich_ nicht die ganze Schuld trägt, aber ich sage ein Anwalt ist teurer…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly