Das muss mir sowieso mal einer erklären: Augenärzte und Dermatologen sind soweit ich das mitbekommen habe die Ärzte mit der längsten Wartezeit. Teils ja ernsthaft Monate. Ist die Versorgung so schlecht? Warum gibt es 5-Milliarden Zahnärzte in Deutschland? Ist das so viel lukrativer?
Mein Thermostat im Auto ist irgendwie defekt,jedenfalls springt er nur auf der Autobahn an,und es dauert 20 Minuten bis ich auf der Autobahn drauf bin =/ brrr
Jetzt muss ich morgens bevor ich losfahre immer en Schnaps trinken
Wenn er erst auf der Autobahn anspringt, musst Du bis dahin schieben?
Ärgert mich momentan auch, hab ja jetzt nen Diesel. Wohne 4 Fahrminuten von der Autobahn weg. Das heißt das ich den armen da kalt drauf schicken muss. Ich will den dann aber ja nicht “treten”, aber es gibt so Situationen da muss man hochdrehen, zum Beispiel um sich einzufädeln. Das Auto braucht dann bis zum nächsten Autobahnkreuz um halbwegs warm zu werden, gut das die Sitzheizung recht flink ist. Sonst bräuchte ich wohl auch ‘nen Schnaps.
Toll, mein Umzug ist mal eben spontan über die Bühne gegangen und jetzt habe ich temporär einen Platz mit dem Rücken zur Tür, am Ende des Flures. Also schon das richtige Büro, aber absolut der falsche Platz. Der Kollege den ich verdränge ist noch im Urlaub und soll sich kurz an den Gedanken gewöhnen umzuziehen. Dann aber bitte pronto
Und ich hab erfahren, dass hier etwas andere Regeln herrschen. Nicht unbedingt mit dem Arbeitnehmerrecht vereinbare um genau zu sein… Es geht nur um ‘ne Kleinigkeit, aber ich bin gespannt was sich bewahrheitet.
Und ich hab erfahren, dass hier etwas andere Regeln herrschen. Nicht unbedingt mit dem Arbeitnehmerrecht vereinbare um genau zu sein… Es geht nur um ‘ne Kleinigkeit, aber ich bin gespannt was sich bewahrheitet.
Naja… Pokerturniere, harten Alkohol und Nutten.. da musst Du dann halt durch.
@Topic: Meine 2 Rauchkollegen sind morgen und Freitag net doa… das heißt alleine die Luftqualität erhöhen.