122 von 393
122
Kummerkasten.
Geschrieben: 14 November 2011 06:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1816 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Fast sämtlichen Bass rausgedreht und trotzdem vibriert der Fußboden noch bei der Gitarre und ich würds gern lauter hören.
Allerdings will ich meine Nachbarn auch nicht total nerven…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 09:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Angebot da, aber die Kohle ist weg!!! Ach dieses Phänomen mit dem Kontostand und der fortlaufenden Zeit…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2011 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1818 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Arbeit fressen Seele auf

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 02:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1819 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

5 h für 280 km heimfahrt und dann? ... 8°C in der bude. argh ich glaube ich geh ein.
jetzt noch schnell 6 h arbeiten dann mit den hunden die morgenrunde und ab zum kunden um zu 100% verkacken, weil der anforderungskatalog für die morgigen todos aller mindestens 2 komplette werktage (eher 2 wochen) verschlingen würde.
ach klar, das wars ja noch nicht. wenn ich total zerstörrt zuhause ankomme und mich nach ner woche leichter grippe und noch anhaltendem schnupfen ins training geschleppt habe, darf ich mich für die schlechten leistungen zusammenscheißen lassen, weil ich wieder nichts gegessen habe und mich nicht aussreichend ausgeschlafen habe. vielleicht kann ich erneut die bandscheibenschmerzen als täuschungsgrund für mein versagen geltend machen.

passt ja eigentlich auch ganz gut, dass sich schon wieder neue mängel am auto, wie der auf einmal stehenbleibende scheibenwischer (bei nebel autobahn und 20m sicht), sich um das fette loch unter meinem konto kümmern. das kann ich gleich mitmachen lassen wenn ich bei der werkstatt bin um mir neue winterreifen zu kaufen. warum sollten dieses jahr auch 2500 reperaturkosten reichen? letztes jahr waren es ja auch mehr.

ich hasse mich und ich hasse mein leben.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
binaer - 15 November 2011 02:06 AM

5 h für 280 km heimfahrt und dann? ... 8°C in der bude. argh ich glaube ich geh ein.
jetzt noch schnell 6 h arbeiten dann mit den hunden die morgenrunde und ab zum kunden um zu 100% verkacken, weil der anforderungskatalog für die morgigen todos aller mindestens 2 komplette werktage (eher 2 wochen) verschlingen würde.
ach klar, das wars ja noch nicht. wenn ich total zerstörrt zuhause ankomme und mich nach ner woche leichter grippe und noch anhaltendem schnupfen ins training geschleppt habe, darf ich mich für die schlechten leistungen zusammenscheißen lassen, weil ich wieder nichts gegessen habe und mich nicht aussreichend ausgeschlafen habe. vielleicht kann ich erneut die bandscheibenschmerzen als täuschungsgrund für mein versagen geltend machen.

passt ja eigentlich auch ganz gut, dass sich schon wieder neue mängel am auto, wie der auf einmal stehenbleibende scheibenwischer (bei nebel autobahn und 20m sicht), sich um das fette loch unter meinem konto kümmern. das kann ich gleich mitmachen lassen wenn ich bei der werkstatt bin um mir neue winterreifen zu kaufen. warum sollten dieses jahr auch 2500 reperaturkosten reichen? letztes jahr waren es ja auch mehr.

ich hasse mich und ich hasse mein leben.

downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Na, hasse Dich nicht, DU BIST DEFINTIV ZU GUT UM GEHASST ZU WERDEN!

Und hasse auch nicht Dein Leben, sondern stell Dich ihm. Ich weiß das ist so salopp daher gesagt und Geldmangel ist so richtig die volle Ladung Scheiße ins Gesicht, aber das sind die verf*ckten Gemeinheiten des Lebens. Irgend einen Lösungsweg gibt es immer, und wenn man durch das Tal durch ist freut es einen umso mehr. Auch wenn man danach nicht unbedingt wie ein König auf einem Berg steht.

Ich bin momentan nach langer, langer Zeit mein Geldproblem erstmal los, hab ein wenig auf der hohen Kante. Das Problem bleibt aber, man macht sich Gedanken drum, weiß wofür man es ausgeben wird (vielleicht Umzug, KFZ-Unterhalt, Nebenkosten, Versicherungen⪻ämien) und weiß auch, das Einnahmen und Ausgaben sich dummerweise die Waage halten.

Ergo: Hat man keine Kohle, macht man sich Sorgen wo welche herkommen soll.
Hat man Kohle, macht man sich sorgen wie lange sie reicht bzw. wie es sicherheitshalber (oder auch spaßeshalber, will nach vielen Jahren mal wieder Urlaub machen…) mehr werden kann. Dazu kommt aber, dass man sich ohne Geldsorgen Gedanken über ganz andere, noch dümmere Sachen macht. Warum macht man sich im Leben immer selber fertig?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich schließe mich wilcox an. Daher empfehle ich dir HASSE DEIN AUTO, aber das leidet sicherlich auch nur an Altersschwäche, “so wie dein Rücken/deine Bandscheiben”

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wieder mal sehr schön formuliert wilcox!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Von einem Büro mit dem wir zusammenarbeiten geht jmd mit dem man sich wunderbar eine stunde am telefon unterhalten konnte wenn sonst keiner da war. Echt schade.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2011 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

- 30min verschlafen
- Autobahn nicht so frei wie sie sein sollte an schulfreien Tagen
- U-Bahn kaputt gegangen
- Router ausgefallen
- Netzwerk lahm
- Update-Termin für wichtige Anwendung: Service-Typ ist noch nicht da

Ne, ich HASSE solche Tage.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2011 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das schlimme ist, dass an solchen Tagen immer nochmal etwas passiert, was noch ne Spur schlimmer ist, als das was vorher passiert ist…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2011 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1827 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich will mir Skyrim kaufen,und es im Dezember spielen weil ich dann Zeit für habe.Nur wollte ich mir GTA5 auch kaufen,was mach ich denn jtzt ? =(
“beides kaufen” will ich nicht,find das blöd wenn ich 2 so unterschiedliche spiele gleichzeitig spiele.
Irgendwie bin ich mehr für Skyrim…passt irgendwie zum Winter.
Und wenn ich mir den Thread von Skyrim durchlese kann ichs garnicht mehr abwarten sad guy

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2011 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dazu kann ich nur sagen: Für GTA V gibt es noch gar kein Releasedatum.

Gerüchteweise wird es Mitte Januar erhältlich sein (halte ich für Blödsinn).

Andere Blogs und Analysten behaupten, dass es im Sommer 2012 erscheint.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2011 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1829 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Ricky die Grille - 16 November 2011 10:09 AM

Dazu kann ich nur sagen: Für GTA V gibt es noch gar kein Releasedatum.

Gerüchteweise wird es Mitte Januar erhältlich sein (halte ich für Blödsinn).

Andere Blogs und Analysten behaupten, dass es im Sommer 2012 erscheint.

AHH stimmt ja,ganz vergessen :D
Problem gelöst^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2011 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky die Grille - 16 November 2011 09:20 AM

Das schlimme ist, dass an solchen Tagen immer nochmal etwas passiert, was noch ne Spur schlimmer ist, als das was vorher passiert ist…

Wie recht Du doch hast…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames