Da fällt mir grad ein das 700km weiter nördlich gerade “Kirmes” ist mit “Gewerbeschau” und ich um diese Uhrzeit, wenn ich denn da wäre, schon gut angeheitert wäre. Normalerweise beginnt der Mittwoch nämlich mit nem Frühstück unter Kumpels und endet Donnerstags, ebenfalls zur Frühstückszeit mit einem Stück Pizza.
OP-Wunde entzündet… Wieder Medikamente fressen.
Erstmal nur “normales” Zeugs, wenn das in 3-4 Tagen nicht anschlägt hab ich schon präventiv ein Rezept für Antibiotka bekommen. Ich hasse das Zeug.
Schreibe gerade von der Arbeit aus über gmx.de mit Kumpels ein wenig Emails hin und her zwecks einer Party und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich jetzt immer freu wenn ich Post bekomme, bis ich dann sehe das es nicht die gewünschte ist.
Vorhin waren auch noch 2 Mails da, erwartungsvoll in den Posteingang und was ist. Eine vom Kumpel die andere war ein Newsletter von meinem Mobilfunkanbieter.
NEEEEEEIN,jetzt hab ich mich schon gefreut mal nen Abend allein zusein und zeit für mich zu haben…bekomm ich ne sms : und,alles klar mit heute abend?
aaaaaah fuck,dumm wenn man ne woche vorher en Kinobesuch ausmacht und ihn einfach verdrängtähmm vergisst =/
oh und lernen muss ich ja auch noch,und auf das blöde konzert