@fry
du hast mein mitgefühl. aber wenn es dich tröstet, meine freundin will erst gar kein herr der ringe schauen weil der film “unsinnig, unlogisch, schwachsinnig” ist…
hiermit berufe ich mich auf die alte regel aus dem mittelalter die besagt” man darf seine frau bei angemessenen taten züchtigen solange der stock nicht dicker ist wie der eigene daumen” ne aber mal im ernst. welcher geschichte ist sonst so brilliant und toll erzählt wie herr der ringe??
frauen brauchen leider viel zu oft filme in denen die handlung von vorne herein klar ist.
lustiger gut aussehnder typ mit waschbrettbauch lernt scheues mauerblümchen kennen, sie verlieben sich, irgendwer baut scheisse, trennung, wundersam vereinigung auf großer college party inklusive peinlichen bloßstellen der zickigen kontrahentin des abschlussballs.
also von der seite aus gesehen
@t
ich werde verrückt. irgendwelche kleinen krümelchen sind mir in meine laptoptastatur gefallen und jetzt hängt ab und an die ein oder andere taste. falls irgendwo buchstaben fehlen hier ein liste der einzusetzenden kandidaten die in frage kommen:
e
h
f
g
t
k
l