115 von 393
115
Kummerkasten.
Geschrieben: 03 November 2011 01:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

le fffffffuuuuuuuuuuuu .... Erst renne ich ne - natürlich barfüßig - eine Bierflasche um, die mir auf den Fuß fällt während ich meinen Handywecker stelle und dabei fällt mir natürlich das Handy aus der Hand und BÄÄÄÄÄÄM! genau.. auf dieselbe Stelle des Fußes ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich komm mit dem Content gar nicht mehr hinterher sad guy

BA postet verdammt viel in den letzten Tagen.

Hoffentlich schaffe ich es heute Abend alles mal wieder aufzuholen.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1713 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@ricky
Dann muss man sich halt mal anstrengen.Nimmst dir ne Stunde früher auf der arbeit frei oder so…nenene

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1714 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

Bin zurzeit so viel unterwegs, dass ich keine zeit habe auf BA zu gehn und jetzt verpass ich alles manno :(

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich habe heute morgen Vista auf dem Notebook einer Bekannten installiert.

sad guy

Aber ich erteile mir selbst Absolution, weil es ein Original-Key war, der unten auf der Geret geklebt war.

trollface gelb

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Y U DO THIS?!  sad guy
Das Notebook mag Dir verzeihen, aber Deine Bekannte auch?  trollface gelb

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1717 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Das mädchen das ich so mag hat mir heute erzählt das es kein Herr der Ringe gucken kann weil der Film “so mega gruselig” war.Sie konnte 2 wochen nicht mehr ruhig schlafen
ohman…-.-

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@Biersau: Ich denke schon. Besser ein originales Vista als ein geknacktes 7. Vor allem wenn sich DAUS im Internet damit bewegen -.-

@Fry: OMG!  gulp Nicht dein Ernst oder?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1719 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Ricky Das dachte ich mir auch. Vor Spiderman filmen hat sie übrigens auch angst,alles viel zu gruselig die verkleideten leute da ! Ne also so kann das mit ner Beziehung nix werden mad

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1720 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

@fry

du hast mein mitgefühl. aber wenn es dich tröstet, meine freundin will erst gar kein herr der ringe schauen weil der film “unsinnig, unlogisch, schwachsinnig” ist…

hiermit berufe ich mich auf die alte regel aus dem mittelalter die besagt” man darf seine frau bei angemessenen taten züchtigen solange der stock nicht dicker ist wie der eigene daumen” ne aber mal im ernst. welcher geschichte ist sonst so brilliant und toll erzählt wie herr der ringe??

frauen brauchen leider viel zu oft filme in denen die handlung von vorne herein klar ist.

lustiger gut aussehnder typ mit waschbrettbauch lernt scheues mauerblümchen kennen, sie verlieben sich, irgendwer baut scheisse, trennung, wundersam vereinigung auf großer college party inklusive peinlichen bloßstellen der zickigen kontrahentin des abschlussballs.

also von der seite aus gesehen smile


@t

ich werde verrückt. irgendwelche kleinen krümelchen sind mir in meine laptoptastatur gefallen und jetzt hängt ab und an die ein oder andere taste. falls irgendwo buchstaben fehlen hier ein liste der einzusetzenden kandidaten die in frage kommen:


e h
f g
t k
l

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Sorry, darf ich mal durch?

*sich beide Hände vor seinen Mund hält und die Tränen schon die Wange runter kullern*

bitte, ich muss an die frische Luft
 
*rot anläuft*

Ich kann es nicht mehr unterdrücken!!!

snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 03 November 2011 01:20 PM

hiermit berufe ich mich auf die alte regel aus dem mittelalter die besagt” man darf seine frau bei angemessenen taten züchtigen solange der stock nicht dicker ist wie der eigene daumen”

lol guy

@pewpew: Was ist denn wenn du die Tastatur mal abmachst? Oder hängt es wirklich zwischen den Tasten?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1723 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich tippe auf kleine laugen-käsestangenkrümel.
das problem ist die form der tastatur. die tasten sind sehr flach. und zwischen taste und eigentlichem “laptoptastenfeldboden” (oder wie auch immer man das nennen mag) passen halt optimal kleinere krümel. und dann bleiben die dinger hängen und es knackt wenn ich auf die tasten komme. hab jetzt ausgeschüttelt und abgeblasen trollface  funktioniert wiedr. <—- naja das e zickt noch etwas ^^

edit: ja dieser soap terror. das hatte ich gestern abend auch.

irgendwann wird die lindenstraße nur noch schlechte zeiten haben das ist alles was zählt!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

So wieder ein bekommen. Eigentlich hätte ich mitleid mit Fry haben müssen, aber irgend wie die Vorstellung wie sie total verschüchtert vor ihm steht und sagt “Die machen mir Angst” war einfach Urkomisch.

@pewpew: Ja, meine Frau hat mir auch die ersten 5 Minuten von Shut’m up mit unlogisch, ... kommentiert.
Ich habe sie angesehen und ihr gesagt “Das ist ein Actionfilm, der muss nicht logisch sein und wenn ich jetzt noch so einen Kommentar von dir höre während des Films, dann sind deine Soaps und Liebesschnulzen dran und ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen!”
Ach diese herrliche Ruhe während des Films cool smirk
 
 
Eh, Pew deine Filmumschreibung, ich glaub den kenne ich. Das ist doch Brautalarm, hab ich die Tage erst geguckt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1725 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

wobei brautalarm ja noch nichteinmal wirklich schlecht war. halt eine hangover version ohne hoden….

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames