aus essen zurück, 5 minuten in wohnung, mit 2 autos geschenke kaufen, ins dorf zu eltern reifen wechseln, freund zu seinen eltern im anderen dorf, reifen wechseln. Gleich auf kranz abtreten eines 25-jährigen, danach 1,5 std nach oldenburg fahren und dort geburtstag einer freundin feiern, heut nacht die rückreise in unsere wohnung…
So, jetzt bin ich wieder traurig gestimmt. Habe gerade eine MMS bekommen, zu sehen war eine Hand mit einem frischen Verlobungsring dran. Beide sind mein Jahrgang…
Positiv ist: Meine Freundin und ich werden nicht mehr ständig gefragt, wann wir denn den Reigen beginnen (sind, mit Abstand, am längsten zusammen). Aber es gibt so viel negatives. Zum Beispiel wann wir denn wirklich dran sind, wie lange wir überhaupt noch zusammen bleiben können, was im nächsten halben Jahr passiert, sind wir bei den Hochzeitsvorbereitungen unserer Freunde dabei, wie viele blöde Gespräche werden wir führen müssen… oh mann… Verdammte Melancholie, zerstört die Freude darüber dass heute mein letzter Tag in Probezeit ist und ich gerade ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Chef hatte wie die Zukunft gestaltet werden könnte…
[...] dass heute mein letzter Tag in Probezeit ist und ich gerade ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Chef hatte wie die Zukunft gestaltet werden könnte…
Dazu herzlichen Glückwunsch!
Bin im Lauf der Woche mit meinem Personalgespräch fällig .. ^^
Zum Rest: Mach Dir net zu viele Gedanken, man kann (schöne) Dinge auch kaputt denken, mir vor 1,5 Jahren so gegangen..
@T Ich arbeite grad wie verrückt aber die Zeit geht einfach nicht rum. Ich schau auf die Uhr schau auf die Pläne und es kommt mir vor als ob ich immer noch gefühlte drölftausend Heizkörper platzieren muss.
Nu geh ich erstmal gleich heim und ess was.