Im REWE steht da vor mir so a Proll.. Bomberjacke, gescheiter Seitenscheitel, ein dezentes Bärtchen unter der Nase… und…. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! NE ROSA SPORTTASCHE AUF DER MIT KUGELSCHREIBER “SIDO” STAND xDDDDDDDDDDDD
Musste so hart lachen.. der fragt mich, ob ich nen Problem hab und ich musste einfach nur auf den zeigen und lachen… BÄÄÄÄM! Ruckzuck hing der Kiefer tiefer :D
Ich durfte nun gerade 31mal meine Unterschrift auf Dokumente setzen. Und gefühlte trölftausend Häckchen hinter Positionen machen. Mir fällt gleich die Hand ab und mein Kopf.
Ich durfte nun gerade 31mal meine Unterschrift auf Dokumente setzen. Und gefühlte trölftausend Häckchen hinter Positionen machen. Mir fällt gleich die Hand ab und mein Kopf ab.
Dann geh mal zur Bundeswehr… Seit den 2 1/2 Stunden lesen+haken+unterschreiben+Personenkennziffer auf jedes Blatt hat sich folgenes verändert:
- Personenkennziffer unvergesslich ins Hirn gebrannt
- Unterschrift von leserlicher Name zu wilder Krakellinie mutiert. Manchmal reichts nicht mal mehr für “Krakel” und es ist dann nur eine gewellte Linie.
Das war ein beschissener Tag^^
Ich war da jetzt auch bestimmt 2 Stunden drüber. Und gestern hatte ich das gleiche .. bloß ne anderer Rechnung.
Jaja die Wellen ... kenne ich auch ^^. Früher hatte ich meinen Vornamen noch mit drin. Seit dem ich im Berufsleben angekommen bin lasse ich den weg.