Wahaha, es gab schon Ewigkeiten keine ETW mehr auf Arbeit, das macht mich verrückt. Und selber welche machen will ich mir nicht, weil ichs kochtechnisch einfach nicht drauf habe und das nicht annähernd so gut schmeckt, wie von den anderen.
Meine Freundin ist eine Lautstärke-Minimalistin. Wenn ich zocke, dann so das die Ohren bluten verdammt. Aber nein, selbst mit Kopfhörern auf 25% bin ich ihr zu laut.
Sie sollte mir einfach Süßigkeiten hinstellen und sich mit ihren Unterlagen & Notebook in’s Wohnzimmer verziehen…
Schade ich kann es auf die Schnelle nicht finden, aber WILCOX lass dir gesagt sein, da gibt es so eine Multimediabox aus dem Asiatischen Raum, die soll Schalldicht sein.
Da hockst dich mit einem PC rein und du kannst zocken und deine Freundin in Ruhe machen was immer sie auch will…
Meine Freundin ist den Rest der Woche in Düsseldorf arbeiten. Was das jetzt im Kummerkasten zu suchen hat weiß ich auch nicht.
Mir macht im Moment nur Kummer das ich vor 16 Uhr kein Battlefield zocken kann.
Ich habe soeben eine Arbeit erledigt, von der ich dachte sie würde ewig dauern und die ich deshalb schon Wochen vor mir herschiebe. Jetzt wo sie getan ist, habe ich nichts anderes mehr und muss morgen eine Aufgabe erledigen, die _wirklich_ scheiße ist.