Schmampf, du musst das Zeug schniefen und nicht rein niesen. Oh man, da gibt man dir mal ein Bier und du bist für den Rest des Jahres zu nichts mehr zu gebrauchen
Bald ist wieder Summer Breeze! (eigentlich der falsche Thread, aber egal)
Keine Ursache, immer wieder gern, plane immer die ein oder andere Dose Bier für meine Besucher mit ein, aber beim nächsten mal kommst du nicht so spät, wenn ich eigentlich schon in der Entwöhnungsphase bin
@schmampf: Ich meine die Schwerkraft hat kurz ausgesetzt und deswegen ist alles durch die Luft geflogen.
Meine Frau hat heute morgen im Auto schnell den USB Stick gewechselt, weil sie mal ihre Musik hören wollte, bzw. sie ist die Tage über Glasperlenspiel gestolpert und damit musste sie mich heute morgen Foltern.
So aber ich habe jetzt den Autostick mit im Büro, den BESPIELE ICH GLEICH MIT DEN ÜBELSTEN SACHEN.
Die Rache wird mein
Kenne ich noch zu gut aus meiner Zeit als Azubi. Immer nach der Berufschulwoche war mein Tisch mit Zeug zugestapelt so hoch wie die TFTs (kein Witz).
Ich habe dan mal das Büro aufgeräumt so das nur noch ich wusste wo was ist XD. Wurde ich halt angerufen wo ist der Ordner XYZ ist ... 5 Schrank 1 Brett von unten 3ter von rechts.
Wurde danach immer gelobt wie toll doch unser Büro aufgeräumt ist ... und meine Mutter daheim ist immer druchgedreht wenn sie in meine Zimmer geschaut hat… da lebe ich nach dem Motto nur das Genie beherrscht das Chaos.
Wurde danach immer gelobt wie toll doch unser Büro aufgeräumt ist ... und meine Mutter daheim ist immer druchgedreht wenn sie in meine Zimmer geschaut hat… da lebe ich nach dem Motto nur das Genie beherrscht das Chaos.
Mir ist grad jemand in meinen Corsa rein gefahren.
Ich war jetzt noch nicht beim Gutachter aber für den Rumms hatte ich erwartet das mein Kofferraum kaputt ist. Bisher sehe ich nur das nummerschild vom Unfallfahrer spiegelverkehrt im Plastik Stoßstange
Aua, mein tiefes (ernstgemeintes) Beileid. (Ich renne jetzt noch meinen Versicherungen und Banken hinterher…)
Aber wenn er Dir sein Nummernschild “aufgestempelt” hat… hoffe ich für Dich das der Rahmen nichts abbekommen hat. Sonst “Unfallauto”...
Das Problem ist einfach, man sieht es bei den heutigen Plastikautos nicht mehr. Plastik wird reingedrückt und kommt wieder raus, der Stahl dahinter kann trotzdem Matsch sein.
Die wollten mir gestern im Fittnessstudio kein Bier aus schenken
Dabei hätte ich nach dem Crosstrainer echt eins gebrauchen können.
Dann hab ich mir gedacht gut ziehst dir einen Burger rein, aber nein meine Frau hat mir nur eine Hochzeitssuppe (ich glaub so hieß die) gemacht, von so viel Flüssigkeit ohne Alkohol und den ganzen Kräutern, da wird man doch ganz deppert!!!