12 von 393
12
Kummerkasten.
Geschrieben: 19 November 2010 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Wuhhuuu, bei uns schneit es.

Aber es ist zu warm und der Schnee schmilzt wieder weg downer

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 19 November 2010 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Baaaah ich raste heut noch aus,ich hatte grad die langsamste,bescheuertste,nervenaufreibenste Autofahrt in dieser Woche !!Da will man EINMAL an die BILLIG Tankstelle fahren,dann braucht man für ne Strecke von 10 Kilometern mal 40 Minuten,weil jeder ARRsch der hier wohnt grad wohl in seinem Auto sitzt und um mich rumfährt.Wie ist es möglich das an JEDER Abbiegung,Ausfahrt oder Einfahrt jemand abbiegen muss,und man dann 2 Minuten hinter dem steht weil er nicht rauskommt.Dann werd ich auch noch fast von der S-bahn mitgeholt die ohne witze 2 Centimeter an meinem Seitenspiegel vorbei fährt,obwohl ich genau in der verdammten Markierung anhalte ! Und zu guter letzt war die BILLIG Tankstelle (an der nur 4 Tanksäulen stehen,aber 400000 autos)verdammt nochmal genau so teuer wie jede andere auch.  shock  shock
Neuer Thread Vorschlag : THE FU**ING WUTKASTEN

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 19 November 2010 06:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Dr. Painkiller - 18 November 2010 11:49 PM

Nein… ist es nicht… eher ein Wachrütteln…
Ich hoffe Fry kann irgendwann mal mit der Tante abschließen…

Vor weniger als 2 Monaten waren die 2 noch schon fast 2 Jahre zusammen.

Es wäre echt schön wenn ich nach solcher Zeit schon über meine beschissenen Exen hinweg wär.

Ich würd jetzt noch ausflippen wenn der eine Bestimmte n Profilbild mit seiner Freundin hat. *Grummel*

Viel eher regen mich die ex Freundinnen meines Kerls auf :-D

@topic: Die dämlichen Exfreundinnen bringen mich zur Weißglut, sodass ich wenn ich meinen Kerl anseh ab und an eine Heidenwut bekomme, weil ich an seine Ex denken muss… ahhhhhhhhh…..

*grummel*

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 19 November 2010 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Bei mir drehen sich so ziemlich alle Gefühle nach sowas eig. immer in Hass und Wut um,also ich werd nich handgleichflich oder so en Mist,aber die Person ist dann immer bei mir unten durch.Mich regen halt immernoch gewisse Aktionen auf,weil nach 2 Jahren Glück und Sonnenschein sicher nicht alle Gefühle verschwinden ( was mich ehrlich gesagt nervt)
Nur bin ich froh wieder aus der Phase rauszusein wo man nie einschlafen kann ohne an den Kram zu denken,die Zeit finde ich ist immer die schlimmste

Signatur 

Geschrieben: 19 November 2010 07:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:-D

Dito. Seltsamerweise habe ich immer schluss machen müssen, weil die Typen sich nicht getraut haben. Und ich hasse sie immer noch für ihre Feigheit. Und sowas werd ich nicht los. Freundschaft nach Beziehungsende? Für mich unmöglich.

Ich könnt Geschichten über meine Exe erzählen, aber min. Einer liest das garantiert mit. :-D (Hallo Nuss! Du schuldest mir noch Kohle!)

Signatur 

Geschrieben: 19 November 2010 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Jr. Member
Total Beiträge  57
Beigetreten  2010-10-27

aber was machst du, wenn dir dich deine blöde Ex nicht in ruhe lässt? Ständig mit dieser du-bist-mir-so-wichtig-lass-uns-freunde-bleiben-masche kommt?
und du überhaupt nich mehr weißt was du überhaupt noch glauben sollst?

sry, aber hab auch grad son wutanfall

Signatur 

Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse

Geschrieben: 20 November 2010 05:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Sag ihr halt einfach das du kein bock mehr auf die endlosen storys hast und das du alles gesasgt hast was zu sagen ist

Signatur 

Geschrieben: 20 November 2010 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Jr. Member
Total Beiträge  57
Beigetreten  2010-10-27

ja ists wohl richtig…
danke
finds gut, dass du dir um diese uhrzeit gedanken über meine sorgen machst tongue laugh

Signatur 

Geschrieben: 20 November 2010 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

alter ich wunder mich auch grad xD wusst garnimmer das ich noch am pc war^^

Signatur 

Geschrieben: 20 November 2010 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Mein momentan Problem ist das ich Dienst leisten muss.

Die Fahrt von Zürich nach Bière dauert jedesmal ca 4 Stunden. Die ganze Woche bin ich knapp 25 Stunden zuhause. Internetzugnang habe ich nur über das Eier-Phone. Somit musste ich gestern auf dem Feld in einer kleinen Pause den Picdump auf diesem scheiss kleinen Ding anschauen!

Zum Schlafen komm ich auch nicht!

Und ein dank an mich selbst zum schluss das wenn ich etwas mach es richtig mache. So das die vorgesetzten der Meinung sind ich solle doch weitermachen…

F U C K !

Um nicht ganz unfair zu sein noch etwas positives: Ich habe noch nie so viele Schimpfwörter einer anderen Sprache so oft gehört und gelernt, sowie an den Kopf geworfen bekommen.

Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 20 November 2010 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Jr. Member
Total Beiträge  57
Beigetreten  2010-10-27

das klingt hart man.
scheiße zum glück hab ich verweigert.

Signatur 

Geschrieben: 20 November 2010 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ich hab Halsschmerzen =(

Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Geschrieben: 22 November 2010 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Verdammt Scheiß Wochenende gehabt.

Signatur 

Geschrieben: 22 November 2010 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Warum? Spezifiziere Deinen Kummer!

(@Topic: Da mein WE ganz OK war, ärgere ich mich darüber das heute Montag ist und ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss…)

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 22 November 2010 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wurde mal wieder mit 2 ExTussis von meinem jetzigen konfrontiert.

Die eine ist wohl eine große Schlampe und hat einen Riesenmänenrverschleiss und nach Recherche gesellt sich mein feiner Herr dazu.

Das war wohl voll die Psychobraut die meinte nach 3 Mal Rummachen ist man in einer Beziehung. (Rummachen war ihrer Definition nach, bei jeder Party im Busch n Quickie schieben. Demcah hat sie wohl jede Woche ne neue Beziehung)

Das was mich wirklich stört ist, das er mit ihr was hatte nachdem ich jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Aber eigtnlich sollte es mich ja nicht stören -.-

Ich hab so gehofft das er mein Traumtyp ist. Der mal kein Arschloch ist.
Aber sowas ist für mich assi, mit ner Tussi rummachen obwohl man noch ne andere will… *rolleyes*

Naja. Für mich sollte das Thema nun erledigt sein, außer sie bumst sich in unsere Clique, dann kann ich für nix garantieren.

Schon erwähnt das ich extrem rach- und eifersüchtig bin?  cool grin

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames