Ich hab gestern extra die Batterien von meinen Fahrradlampe aufgeladen, damit ich gleich Licht hab, aber irgendwie muss anschließend was an das Ladegerät gekommen sein und hat den Stecker am Gerät leicht gelöst. Fazit mein Lampen sind leer.
Und leider finde ich nur das Rücklicht bei dem der Halter im Arsch ist, werde ich das gleich eben schnell mit Draht an das Schutzblech Pinnen.
Mein nächstes Fahrrad wird ein Trackingrad mit fest montierten Lampen und einem Narbendynamo, immer der selbe scheiß, wenn man mal die Lampen braucht findet man sie nicht.
Ich such dann mal weiter nach den anderen Lampen die ich noch hab, da kommen die kleinen Batterien rein, vielleicht sind von denen genug volle im Haus.
Dann ruft noch meine Frau an um mir zu sagen das sie den Spiegel kaputt gemacht hat (nein Auto liegt nicht drauf) bin mal gespannt wie viel das Kosten wird.
Aber mit mir immer maulen “ICH KANN AUTOFAHREN”, wenn ich mal sag pass auf, das wird eng, der Zieht raus, willste nicht mal BREMSEN!!!! Dann bin ich mal nicht im Auto…