110 von 393
110
Kummerkasten.
Geschrieben: 18 Oktober 2011 05:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

...dieses Geräusch… iaouiihhh will man einfach nur noch vergessen…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 05:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich hab gestern extra die Batterien von meinen Fahrradlampe aufgeladen, damit ich gleich Licht hab, aber irgendwie muss anschließend was an das Ladegerät gekommen sein und hat den Stecker am Gerät leicht gelöst. Fazit mein Lampen sind leer.

Und leider finde ich nur das Rücklicht bei dem der Halter im Arsch ist, werde ich das gleich eben schnell mit Draht an das Schutzblech Pinnen.
Mein nächstes Fahrrad wird ein Trackingrad mit fest montierten Lampen und einem Narbendynamo, immer der selbe scheiß, wenn man mal die Lampen braucht findet man sie nicht.

Ich such dann mal weiter nach den anderen Lampen die ich noch hab, da kommen die kleinen Batterien rein, vielleicht sind von denen genug volle im Haus.

Dann ruft noch meine Frau an um mir zu sagen das sie den Spiegel kaputt gemacht hat (nein Auto liegt nicht drauf) bin mal gespannt wie viel das Kosten wird.
Aber mit mir immer maulen “ICH KANN AUTOFAHREN”, wenn ich mal sag pass auf, das wird eng, der Zieht raus, willste nicht mal BREMSEN!!!! Dann bin ich mal nicht im Auto…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1638 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Spiegel wird scho ned so teuer sein wink

Und wennst die Lampe findest, legs dort hin wo du sie zuerst gesucht hast! Das hilft mir auch immer :D

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hol dir einfach ein Täschchen, was du in die Rahmenecke klemmen kannst. Dort passen die Lampen und ein kleines Fahrrad-Multi-Tool bequem rein und du hast alles am Platz.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 07:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also wenn ich so an mein Fahrrad denke .. ich wüsste auch nicht mehr wo die Lampen dafür liegen. Is echt ein sch.. wenn man die so einfach abbauen kann^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Bin gut beleuchtet zum Studio und zurück gekommen.
Ich hab damals von den einen Lampen auch welche für meine Frau gekauft, die hat sie nie benutzt und so langen sie noch original verpackt in einer Ikea Schachtel im Keller.
Die Lampen liegen jetzt wieder da wo sie hin gehören, an meinem Monitor.
cool grin

Den Spiegel habe ich wieder rein gedrückt. Das sie auch immer so ein palaver am Telefon machen muss, das klang als wäre der Spiegel samt Türe weg gewesen und heute erzählt sie mir das sie mit ca. 30 km/h leicht vor den Spiegel von so einem Dönerbudenlieferwagen gefahren ist der schon in 3. Reihe Stand.

Jetzt sitzt der Spiegel zwar wieder in der Halterung, aber aufgrund des Drückens sind nun die leichte Risse die sich abzeichneten was größer geworden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Käsebrötchen aufgegessen und immer noch hunger ... mich treibst aber grad gar nicht vor die Tür bei dem Wetter ... es regnet heute nur einmal und das den ganzen Tag.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Wahnsinn…

Wenn Ihr ein Auto kaufen wollt / müsst, dann finanziert es niemals über Direktbanken oder dergleichen. Mein altes Auto musste ich finanzieren, habe damals die GE-Money Bank über den Händler gewählt. Die wurden aufgekauft durch die Santander. Nun wo das Auto kaputt ist, erlebe ich gerade den Kommunikationswahnsinn mit denen. Zwischenstand ist, dass die wahrscheinlich ohne es wirklich zu wissen, 4.000 € mehr von mir verlangen, als der Kredit noch offen hat. Als wenn ich hier den ganzen Tag mit Geld um mich schmeißen würde und mal eben auf 4k Schleifen verzichten könnte. Wer kann das schon?

Pro-Tip: Weil ich wusste dass sich die Geschichte hinziehen wird und ich ein Auto brauchte habe ich mich an meine Hausbank gewandt (Die mit dem roten S ^^). Ergebnis: Privatkredit ohne Sicherheiten bekommen, Brief und Schein vom Auto habe ICH. Sondertilgungen jederzeit kostenfrei möglich und die Zins-Konditionen sind auch besser. Absoluter Killer-Pluspunkt: Wenn ich ne Frage habe muss ich keine 01805-Nummer anrufen sondern meinen Berater zum Ortstarif. Notfalls habe ich seine Handynummer.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich gerade innerlich echt aufgewühlt bin wegen der ganzen Nummer und ich gerade keinen anderen/passenderen zum Vollsülzen da hab. Danke für die Aufmerksamkeit.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Immer wieder gern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1645 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

es schneit… seit 4h…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf reloaded 1.9 - 19 Oktober 2011 02:35 PM

es schneit… seit 4h…

big surprise

Wetter.de sagt…nein wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1647 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 19 Oktober 2011 02:41 PM
schmampf reloaded 1.9 - 19 Oktober 2011 02:35 PM

es schneit… seit 4h…

big surprise

Wetter.de sagt…nein wink

pic’s don’t lie

Bild-Anhänge
2011-10-19 14.25.54.jpg
 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1648 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es gibt Häuser und Garagen auf der Zugspitze?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1649 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 19 Oktober 2011 02:41 PM

Wetter.de sagt…nein

Unter allen Wettervorhersageseiten im Internet ist wetter.de die, die am meisten suckt! Da ändern sich Vorhersagen gern im Stundentakt mal…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2011 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1650 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 19 Oktober 2011 03:46 PM

Es gibt Häuser und Garagen auf der Zugspitze?

Zugspitze war auch mein erster Gedanke LOL

Aber echt krass Schmampf. Bei uns sind 15° und strahlender Sonnenschein. ^^

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames