Kummerkasten.
Jr. Freak
Total Beiträge 3497
Beigetreten 2009-07-15
Oder du leerst deinen Cache einfach selbst.
EDIT: Genau wie Ricky eben meint.
Signatur
▲
▲ ▲
Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL !
Jr. Freak
Total Beiträge 3497
Beigetreten 2009-07-15
CAD.Tom - 12 Oktober 2011 11:55 AM
Wohnung ohne i-net sucks! Dafür gehe ich nun immer früh ins Bett XD
Gut, dass du das sagst, wird mir auch bald so ergehen. Leider sind die BA-Inhalte so MB-lastig, dass auch tethern dann nicht viel bringen wird…
Signatur
▲
▲ ▲
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Das Problem war scho mim F5 drücken gelöst danke
Grad is halt scheiss Wetter, kein richtiger Regen, nur so als ob iwer mit ner Sprühflsche auf deien Kopf sprühn würd -.-
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Uuuhhh… dieser kleine fiese Fisselregen, der selbst durch Sympatex-Stoff durchgeht und einfach alles klamm werden lässt. Mein Erzfeind.
Ich hab grad Kummer mit DELL, aber das ist nicht wirklich Kummer weil es mir Spaß macht mich mit Hotlines und Supportern rumzuärgern.
ICH GEWINNE. IMMER.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Gut das ich mein eigenes Haus mit Internet habe, mir kann nur der Bagger was anhaben.
Der Feine Regen kann mir nichts antun, meine Matte hält auch ohne “3 Wetter Taft” DICHT.
Ich will das jetzt Freitag ist… SOFORT!!!
Fast alle noch nicht gelesen Threads stehen auf gelesen, dabei hab ich die noch gar nicht gelesen. Heute ist ein scheiß Tag.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Also ich seh Meister Wampe immer noch mit seinem Hello-Kitty-Avatar. LSZ hingegen lacht, kein Problem.
Bei mir daheim und hier auf Arbeit. Hab schon mal alles gelöscht - keine Änderung.
WAS ist hier faul?! ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Der Hello Kitty Avatar ist der richtige Pjod
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Der Hello Kitty Avatar ist richtig, Pjod, bro. Alles super.
Edit: Ricky: Warum bist Du schon wach verdammt?
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Weil ich schon um 4:15 aufstehe Bro
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Yo Dawg. I heard you like to type comments faster than other Members. So i put a comment-fastener to your comment-function so you can comment things faster while you comment.
Ah ok. Wieso sprach er dann eine Seite vorher von Mario als richtig? Oder habe ich einfach nur den Schuss nicht gehört?
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Pjod - 13 Oktober 2011 06:59 AM
Yo Dawg. I heard you like to type comments faster than other Members. So i put a comment-fastener to your comment-function so you can comment things faster while you comment.
Ah ok. Wieso sprach er dann eine Seite vorher von Mario als richtig? Oder habe ich einfach nur den Schuss nicht gehört?
Not sure if… did’nt read well
or just stupid.
Das muss aufhören. Jetzt. ,bro.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Schluss mit dem Fachmemenesisch
Signatur
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3497
Beigetreten 2009-07-15
RIP Dennis Ritchie
Ohne diesen Kerl wäre auch Apple z.B. nicht wo es heute ist. Nur wenige (im Vergleich zu Herrn Jobs) kennen diesen bedeutenden Herren. Er war maßgeblich an der Entwicklung von C und UNIX (auf das z.B. auch MAC OS X basiert) beteiligt. Und von C leiten sich immerhin viele bedeutende Programmiersprachen ab (C++, C#, Java).
Signatur
▲
▲ ▲
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
RIP.
Und nicht nur die Sprachen, sondern darauf basierend auch sämtliche OS, Games und Apps..
Signatur
$> cd / pub / $> more beer