In einer Gaststätte. Ich war die einzige die sich ein Pfeffersteak geholt hat. Der Rest Rumpfsteak mit Kräuterbutter. Deren kamen an, uii sieht ganz gut aus.
Dann kam meines. Das gleiche Steak mit PfefferSOßE! Ich hätte kotzen können, Tütensoße anstatt eines mit fetten Pfefferkörnern ummanteltes Steak. ARGH!
Ähm, das ist genau das was ich erwarte, wenn ich ein Pfeffersteak bestelle. Naja, üblicherweise bestellt man ja eigentlich ein Steak + Beilage. Die Beilage könnte dann z.B. Pfeffersoße sein.
Wenn es wirklich Tütensoße war: Das geht gar nicht.
Ich verstehe auch Steak mit Pfeffersoße (mit Pfefferkörnern drin) als Pfeffersteak. Nom Nom lecker aber auch nur in meinem präferierten Gasthaus da is nix mit Fertigsoßenzeugsdingsgedöns.
Mein BA Profil lässt an meim PC kein andres Bild zu ausser den Super Mario…^^ ich geb n andres rein es is wieder Super Mario
U
nd es is Nur am PC so, am Schlepptop gehts…
Mein BA Profil lässt an meim PC kein andres Bild zu ausser den Super Mario…^^ ich geb n andres rein es is wieder Super Mario
U
nd es is Nur am PC so, am Schlepptop gehts…
mmh…
Das nennt sich Cashing und ein F5 wird deinem Leiden ein Ende setzen.
@ wamp: das war bei mir auch so. Hab mein bild geändert und hab immernoch das alte gesehn (obowhl F5 und so!!!) aber die andern haben das neue schon gesehn. Dauert ein paar tage, dann siehst auch du dein neues^^