Herzlichen Glückwunsch!
Wenn dein Chef wie du immer schon hier beschrieben hast so ein Tro*$%⪙ ist, war es eine gute Entscheidung. Soll er doch dran ersticken.
Das nächste Monat wird allerdings komisch, wenn du mit einem Bein schon aus der Tür stehst.
Ich wünsch dir, dass du so einen tollen Arbeitgeber hast wie ich (Stichwort: Gewinnbeteiligung )!
Ich drück dir die Daumen, das es beim neuen Arbeitgeber besser läuft!
Diese Gefühl kenne ich auch, gekündigt aber noch einige Wochen da.
Um ERs Wunsch zu ergänzen + so einen tollen Chef wie ich habe der mit dir den Picdump anschaut und herzlich über alles lachen kann.
Es ist die gleiche Branche, aber Schwerpunkt Messebau.
Dort habe ich mich schon im März beworben, hatte ich ja erwähnt, mit Vorstellungsgespräch und Probearbeiten. Da wollten die mich nicht. Zu hohe Gehaltsvorstellungen Oo und man sagte mir die Praktikantinnen fanden die andere besser, weil die soviel “Hihi ich bin ein dummes Blondchen” Stil war. Naja. Ende vom Lied, Das Blondchen fliegt und die stille Rothaarige kreuzt auf :-D Mit allen meinen Wünschen zum Vertrag ^^
Ich hoffe auch das es mir gefällt und das ich auch deren Anforderungen meistern kann.
Na ich denke das solltest du hinkriegen. Es tut immer gut etwas neues auszuprobieren. Habe ich selber erst gemerkt. Dreieinhalb Jahre auf einer Stelle und du bist routiniert wie eh und je, das kann es mit (meinen) 23 Jahren noch nicht sein. Glücklicherweise wurde meine Stelle gestrichen und friste jetzt ein Springer-Dasein. Da nehm ich alles mit an Erfahrungen was geht! Alles Gute für den neuen Job!
bekomme einen leichten anflug von midlife crisis :/
Einer meiner altern Klassenkameraden aus der Grundschule ist heute 18 geworden…ich weiß noch, wie erwachsen mir damals 18 jährige vorgekommen sind und dass ich auch immer so sein wollte. Jetzt ist das alles so nahe und irgendwie fühle ich mich garnicht so besonder wie ich immer dachte, dass es ist:D
Ich hab das gleich was du hast. Aber mit dem kleinen Unterschied, dass alle meine Freunde 30 werden oder schon geworden sind. Und ich hab das Vergnügen nächstes Jahr.
Früher war das alles so weit weg…Und zack ist es da
@Ricky: ab 30 verläuft das Leben eh in Dekaden
@fali: Die Zeit ab 18 war bis jetzt die gefühlt längste und erlebnisreichste für mich, vllt geht es auch Dir so