Kummerkasten.
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
@SM wo treibste dich rum?
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Meine Frau verschleppt mich über die Landesgrenzen an die Nordsee.
Ich hoffe sie nimmt keinen Zement mit…
Also wird meine Freitagssignatur diesen Freitag ausfallen oder das ganze Wochenende drin stehen.
Vielleicht bekomme ich mit dem Laptop ein WLAN angezapft, aber unsere Unterbringen hat leider keins.
Signatur
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Und ewig sollst du in Ungnade fallen, wie einst Davy Jones, du, der seiner Pflicht nicht nachkommt den Picdumptag im Forum für alle gequälten Seelen erkennbar zu machen und ihnen zu helfen diesen letzten Schritt ins Wochenende zu meistern!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Keine Angst Pjod ich bin ja auch noch da.
@T Meine Möbel brauch noch ne Zeit -.-
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich bin grad sowas von hundemüde…
Häng hier auf der Arbeit in meinem Stuhl wie ein Sack Kartoffeln und mir fallen ständig die Augen zu
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Hmm, sieht aus wie der tägliche Weg aus dem Büro.
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Alles klar Pjod. Ich werds versuchen, sobald ich mich dazu motiviert bekomme
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Du scheinst nen ziemlich gechilltes Leben zu haben. Ich meine mit Arbeit+Frau+Kind und so. Dafür zockst du recht viel und bist viel hier online. ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Teilweise richtig
Ich glaub würde ich nicht immer so lange arbeiten, wäre ich auch nicht so oft online ^^
Bin zwar schon ein ziemlicher BA-Suchti geworden, aber am Wochenende und abends haben immer noch meine Mädels Priorität.
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Gut das ich noch keine Kinder habe
Signatur
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Würd ich so nicht sagen. Man verpasst nämlich echt was
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Ricky die Grille - 27 September 2011 02:04 PM
Würd ich so nicht sagen. Man verpasst nämlich echt was
/signed.
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Na super, meine Nummernschilder sind nicht da.
Heißt also, morgen wieder um 05:30 Uhr aufstehen, damit ich den Bus kriege *kotz*
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly