Ich krieg den Hass, wenn vor mir Leute im Auto herum schleichen. Wenn die auf einer Bundesstraße 80 km/h fahren wollen, dann sollen sie nach Belgien, Niederlande oder sonst wo hinziehen wo man krabbeln darf.
Ich will ‘nen RedEagle als Auto, dann mach ich die einfach nur noch Platt alles Carmageddon (das waren noch Zeiten).
Im Straßenverkehr bekommt man auch voll den Hass auf Frauen. Ich glaub 60% der Krabbelautos die mir auf den Sack gehen gehören Frauen, dann kommen 20% Rentner und die restlichen 20% sind AC-Fahrer die meinen das ihre “Alles ist erlaubt”-Lampe (Warnblinklicht) auf derselben Stufe wie ein Blaulicht steht.
Und diese Notorischen Mittelspurfahrer auf der Autobahn, weit und breit kein LKW aber die krabbeln mit 120 km/h auf der Mittelspur (ab mit dir in die Krabbelnationen). Mein Dublo ist kein Sportwagen (da passt halt der Kühlschrank fürs Festival in den Kofferraum) und dann kann ich wieder von ganz rechts nach ganz links um mit meinen 20 km/h mehr den Arsch zu überholen und muss leider den Krieg der Sterne ausbremsen.
Und ich hasse 100,5 das Hitradio, das die bei jeder scheiß Zahl (besonders beim Wetterbericht) ihr „Koma 5“ dran hängen müssen.
Und deren Blitzreportern wünsche ich das sie der Blitz treffen mag, wer RAST soll auch bezahlen, wenn er wo langdonnert und die dunklen Kombis da zufällig stehen. No Risk no Fun!!!
So meinen Katzenhass lass ich heut mal stecken.
Nach der Befreiung kann man wieder in Ruhe weiterarbeiten.
Dr. Painkiller - 08 September 2010 12:30 PM
...Keine Diskussion verläuft mehr normal, wei der Herr PC meint sich einbringen zu müssen und für alle netten und zuvorkommenden User bricht jedesmal wieder das Chaos aus, weil sie versuchen, dem PC zu erklären, was Sache ist, was er sofort zum Anlaß nimmt seine Assoziationsstränge seiner wirren Kommentare ins endlose zu spinnen.
@PK: Diskussionen sind nun mal Dynamisch und entwickeln sich. So ist das im Forum nun mal. PC könnte aber bei jeder Ausschweifung eine neue Diskussion starten und auf die neue Diskussion in der Ursprungsdiskussion verweisen.
@PartyCommander: So kannst noch deinen Threadcount hochjagen ;o)