Wie kann es sein, dass ein Auto der Kompaktklasse versicherungstechnisch eingestuft wird wie ein Porsche? Vollkasko Typklasse 22, wegen blöder Hochstufung nach Unfall macht das 900€/anno. Ich werd wild… verdammt ich will das Auto!
Dummerweise bringt es nichts, wenn ich der Versicherung anbiete meiner Freundin zu verbieten jemals wieder eines meiner Autos zu fahren…
der internet besirzer aus der wg ost heut ausgezogen… heißt bis ende monat + 2-3 Wochen Anschlussdauer kein internet hòchstens das highspeed handnetz und zu hause -.-
Immer diese eitlen Menschen.
Ohne meine Brille wäre ich schon längst blind und das nicht weil ich so doof auf den Augen bin, sondern eher weil ich die Brille schon so oft als Schutzbrille und Knautschzone missbraucht habe.
Ich bekomm das Kotzen ich hab “<” anstelle von “>” gemacht und nun ist die letzte Stunde voll fürn Arsch gewesen!
Wenn eine lieblings Boxershort den Geist aufgibt :(
Jahre lang ging man durch dick und dünn.Man lernt sie zu schätzen,weiß genau für welche Aktivitäten sie geeignet ist und für welche man besser eine andere nimmt.
Und plötzlich…wird sie zu einem niederen Putzlumpen degradiert =(
Leb wohl…..
Fry, das ist herb.
Frauen können sowas übrigens nicht verstehen. Hab ich mich doch letztens mit meiner Freundin gezofft, weil ich Socken und Unterwäsche vernichten sollte. Das Zeug wäre nicht mehr gut.
Von wegen, das war gerade mal gut eingetragen. Und solange die Bohnen nicht durch die Löcher rutschen, ist doch alles in Ordnung.