Ist der Arbeitstag bald vorbei, ich bin so unmotiviert, hab schon 9 Fail Videos an BA geschickt, die sicher eh nicht gepostet werden und bekomme mich zu nichts motiviert.
Ich glaub das Remake heute Morgen hat meine ganze Motivation geschluckt.
Kanns auch nicht mehr abwarten bis ich nach Hause gehen kann… ohh uhh noch 3 Stunden -.-
Ich geb schon den ganzen Tag Zahlen ein 0,7+0,5+0,4+0,14+0,9+0,5 ... ich werd noch blind und blöd dabei. Wenn ich die Augen zumach seh ich hier nur meine Tabelle mit Zahlen drin.
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, Tom. Ich habe heute sage und schreibe eine Postsache ein- und zwei ausgetragen. Acht Stunden. Bezahlt. Könnte ich zocken, wäre es wie daheim.
Beim Fußballspielen so derbe das Knie verdreht das der schienbeinknochen gebrochen is und des is ziemlich knapp unterm Kniegelenk und des Blut von dem Bruch läuft mir ins Kniegelenk deswegen is kein Knie so dick wie ne Kokosnuss :( danke für die genesungswünsche
Heut Mittag gibt’s Schnitzel ) und ich werd mittags operiert -___-
Manche Sachen sollte man nicht zu intensiv googlen.
WORD!
Alles Gute auch von mir. Ich habe es andersherum. Also bei mir verdreht sich nur das Knie und blutet dann ein. Dann will ich mich mal nicht beschweren.