Das letzte mal, als ich eine Woche von dieser exorbitant guten Website getrennt war, fehlte mir wirklich etwas. Ich wusste nicht was, aber Facebook, Google, meine Heimat, meine Arbeit oder mein Studium waren es nicht. Ist leider auch bereits mehr als ein Jahr her.
Jah, ich frag gleich mal unsern nachbar, der rennt immer mit ner knarre raus, wenn Kinder Pingelmäuse machen.
Erinnerte mich an:
Als ich gegen 23 Uhr zu nem “Nachbar” ging (hier im Wald ist Nachbarschaft dehnbar) lag der plötzlich mit seinem Gewehr auf dem Carport und scheuchte mich weg… Idiot.
Und das an:
Unsere Waffen mussten dank den Amok-Spinnern leider alle weg.
Selbst eine ca. 90 Jahre alte, doppelläufige Hahnenflinte meines Urgroßvaters musste verschrottet werden, wenn auch bei einem Schussversuch der dünn-geschossene, 90 Jahre alte Lauf geplatzt wäre und man sich vermutlich selbst zerfleddert hätte… Egal, alles verschrotten sagt der Staat.
Und das ist doof.
Die 3 anderen Gewehre haben wir wenigstens noch verkaufen können.
Von dem Vibrieren bekommt der Ricky nur eine mörder Latte!
Du liegst Flasch, wer Arbeits säuft kann morgens nicht arbeiten, weil wer Abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen.
EDIT: Ich bekomme meine neueste T-Shirt Idee nicht umgesetzt Das wäre eine super Sachen für das Treffen und das Summer Breeze gewesen, zumindest hätte dann jeder aus dem BA-Forum gewusst das ich ich bin ohne das er weiß das ich eigentlich ich bin.