Deine Sympthome hören sich nach den Nachwehen einer wundervollen Party an
schon… wollten eigentlich grillen, dann hats “geringfühgig” Gewittert… nein die Welt ging nicht unter… bei einem Donnerschlag hat man wirklich gedacht, die ganze Reichenau sei explodiert…
naja wir ham dann unter der brücke gechillt, nass warn wir aber trotzdem allemal…
@ER: Dann warte ich mal bis das BKA mir die Türe eintritt
@BKA: Hausnummer 7, nicht vergessen die SIEBEN
EDIT: Na toll mein Motorrad lässt sich von euren ganzen kaputten KFZ anstecken. Die kleine Klingt wie ein Go-Kart und hat einfach keinen Schub mehr…wird wohl der Vergaser verstopft sein.
Das ist bestimmt der drecks Sprit von der OMV Tankstelle aus Feuchtwangen schuld, da TANKE ICH NIE WIEDER!!!
Sommerloch. Worauf soll ich mich jetzt noch freuen?
Ich war am WE 20 Stunden im Norden, habe meine Lieblingsband gesehen, mit meinen Freunden gefeiert, bei Muttern lecker Hausmannskost genossen, mal wieder Pils getrunken und viele kleine Nettigkeiten. Und jetzt: nichts mehr. Bis Weihnachten werde ich wohl nicht mehr da hoch kommen.
Mich hatte die Vorfreude lange munter gehalten, jetzt ist’s fürn Allerwertesten.
Ach wilcox, alles wird gut. Hast du dir nichts vom Essen mitgenommen für Zuhause, damit die Vorfreude schnell weider kommt?
Ach und in 4 Montaten und 16 Tagen ist doch wieder Weihnachten
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH, Der Countdown vom Summer Breeze ist im A****
Nicht das ich nachher zu spät oder zu früh los fahre. *PANIK
ich seh grad dass mir charly ein stück haut rausgebissen hat oO war mir gar nicht aufgefallen. naja egtl wollte ich darüber jammern dass mein arm seit samstag nacht halb taub ist, weil mir da ein großes, schweres brett draufgefallen ist… ouh das tut weh