@Kayx: Sieh es als Gemeinschaftsspiel an. Der andere will dich einfach nur supporten. Sich darüber zu ärgern, dass ein anderer den Typen finished ist unnütz, da mach ich mir keine Platte mehr drüber. Im Gegenzug ist es auch mir egal, ob ich nun ein paar Gegnern den Gnadenschuss gebe. So ist das halt, auf dem Schlachtfeld.
Pjod: Nicht wenige nicht-norddeutsche werden jetzt an Deine Eier denken. Ich weiß aber, was Du meinst. Und ich beneide Dich.
Ich glaube, meine nächste Chance zu daddeln bekomme ich erst, wenn meine Freundin sich auf ihre nächste (und letzte) Klausur vorbereitet.
Oder, das wäre auch nett, am 15. August. Feiertag FTW!
MIr Hat HeUte IrgeNdetwas IN MeINe recHte HaNd gestOcHeN JetZt sIeHt MeINe HaNd aUs, wIe eIN aUfgeBLaseNer aIdsHaNdscHU… eINeN vOrteIL Hat es aBer… IcH BIN JetZt BeIM traMPeN KaUM ZU ÜBerseHen…
Morgens halb 8 Uhr in Deutschland! Erst mal schön den gelben Sack einsammeln, der quer durch den Garten verteilt liegt. Zum Glück habe ich da nur Rasen und keine Blumenbete.
Interessant noch mal zu sehen was ich die letzten 14 Tage konsumiert habe…
EDIT: Dieser Hauch von 2Takter Abgase der in meiner Nase den Geschmack meines Brötchens verfeinert. *FENSTERZUMACH*
Kenn ich.
AM schlimmsten sind die “ich bin so müde, ich ratz gleich weg”-Tage in verbindung mit Aufgaben, die ganz viel denken brauchen. Ich komm 0|NULL|Njiet|Nada|Oichi voran.
Irgendwie juckt mich das quasi nimmer. Bzw. es lohnt sich einfach nicht mehr, sich drüber aufzuregen, wär ne schöne Zeit, bis sie dann abdrehte -> Wayne.
Will nit arrogant klingen, aber ich verdien was besseres als diese Frau