Kenn ich, hab mir gestern auch die Karte von Googlemaps angeschaut um zu gucken wo das Outbaix in Übach-Palenberg ist.
Und da es auf der Karte schon eingezeichnet war (roter Kreis auf dem Bild) habe ich nicht mehr auf die Straßennamen geachtet sondern nur noch auf die Straßenverbindungen die man auf der Karte sehen konnte.
* rote Pfeile mein Weg den ich gefahren bin
* blau Pfeile das Stück was richtig gewesen wäre, weil es die ausgeschriebene Straße ist
Ich habe mich zwar gewundert warum das letzte Stück Weg (kleiner roter Pfeil) ein Feldweg war, aber ich hatte auf den Karten schon gesehen das es sehr abgelegen lag, also warum nicht. Das Dach der Bühne war immerhin auch schon zu sehen also ab ins Gelände.
Als ich so über den Hügel kam und nun langsam mehr sehen konnte bot sich mir ein Bild von Bauzäunen hinter denen LKW und Lieferwagen parkten. Die Bühne war auch eher verschlossen und es kam auch gleich ein sehr grimig ausschauender Sicherheitsmann auf den Zaun zu der mir schon mit Handzeichen zu verstehen gab das ich hier nichts zu suchen hätte.
Das ich mich hier Backstage befand habe ich als eingefleichter Festivalgänger eh gleich erkannt und auch schon den Rückwärtsgang drin.
Meinen Spaß von wegen “wir gehören zu Band” wollte ich mit diesem Sicherheitsmann nicht abziehen, der sah schon so aus als würde er vorwitzige Metaller zum Frühstück verspeisen.
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken