Du hast ihr Zähne spendiert? Bis jetzt ging ich davon aus, sie sei so alt wie du. Aber jetzt stellt sich mir die Frage: Wie alt bist du oder wie alt ist sie (gewesen)? O_ô
Freudscher Verleser: Ich hab gelesen, Du könntest Ihr die Möpse nicht ziehen.
@ Topic: Der Flug meiner Freundin wurde annuliert, sie schreib noch, sie käme mit der nächsten Maschine. Blöd nur: Heute morgen hat sie mir noch geschrieben, wann sie wo ist und teilte mir mit, dass sie ihr Handy nicht geladen habe und auch kein Netzteil mit habe. War ergo die letzte SMS, die ich eben erhalten habe.
Sie steht nun also am Flughafen, hat quasi kein Handy bei sich, kennt meine Handynummer und unsere gemeinsame (!) Festnetznummer nicht auswendig und ich sehe jetzt schon auf der HP vom hiesigen Flughafen, dass der nächste Flug 30 Minuten Verspätung hat. Kommt jetzt was dazwischen, haben wir ein Problem…
Du hast ihr Zähne spendiert? Bis jetzt ging ich davon aus, sie sei so alt wie du. Aber jetzt stellt sich mir die Frage: Wie alt bist du oder wie alt ist sie (gewesen)?
Beide zwischen 21 und 23.
Sie hatte nur ein paar ungute Jahre (Schule verkackt, 4 Jahre arbeitslos und zu Haus gehangen) und 3 hoppsgehende Zähne. Wär ich ihr damit nicht tiersch auf den Sack gegangen wär sie vor lauter Panik vorm Zahnarzt wohl auch erst viel zu spät dahin gegangen.
Und wär ich ihr mit andrem nicht tierisch auf den Senkel gegangen hinge sie wohl nun schon ü. 6 Jahre arbeitslos und ohne brauchbaren Schulabschluss rum. Wärs mal so.
Oder “Wer ist der beliebteste BAler aller Zeiten?”
Antwortmöglichkeiten:
1. Schwermetall
2. Schwermetall
.
.
.
x-1. Schwermetall
x. Schwermetall
(Ich bin mir nicht sicher ob ich gewinne!)
da fehlt wer :D
4 oder 5 kaito ^^
darfst dich dann aber gerne meiner meinung nach mit dr P um
den ersten platz koppen
Oder “Wer ist der beliebteste BAler aller Zeiten?”
Antwortmöglichkeiten:
1. Schwermetall
2. Schwermetall
.
.
.
x-1. Schwermetall
x. Schwermetall
(Ich bin mir nicht sicher ob ich gewinne!)
@ Kaito
Da kann man nichts machen… auf dieser Liste ist nur Platz für einen…
Schwermetall ist der Chuck Norris der Beliebtheitsskala auf BA…