Jetzt untertreibst Du aber. Allein die Selbstgeißelung mit deinem defekten Rad lässt doch auf tiefgreifende Störungen schließen. Ich denke, Du solltest Dich in Behandlung begeben. Und Finger weg von Drogen. Nur weil’s weniger wehtut könntest Du von dem Geld z.B. ‘nen neuen Sattel kaufen und der Quell Deiner Probleme wäre beseitigt.
Wir machen uns doch nur Sorgen um Dich.
Nein, Helen Lovejoy, wir denken nicht an die Kinder, nur an den Kayx.
—> Fahrradsattel repariert —> Bewegliche Teile geölt —> Neuen Schlauch vorne rein
mein rad läuft jetzt so gut, dass ich immer denk ich wär in nem zu niedrigen gang.
defektes rad bedeutet nur muskeltraining. Meine beine dürfen schon ruhig in schuss bleiben. dass es mich hinfetzt liegt daran, dass man hier lieber die zwanzigfache menge des nötigen salzes auf die straßen leert, statt auch nur einen krümel an die radwege zu verschwendn
Wenngleich das Fahren auch mehr oder weniger arg gewöhnungsbedürftig ist, ich habe den Autogöttern gedankt so einen mal in Palma gehabt zu haben. Mal eben “auf der Stelle” wenden weil verfahren? Kein Thema. Nur noch 2 halbe Parklücken im Parkhaus frei weil alle parken wie Schweine? Kein Thema.
Aber typisch Mietwagen war die Karre so hart erledigt, wir wurden bei Rückkehr im Hotel von anderen Gästen bestaunt die vorher meinten, wir kämen mit der Möhre nie heile nach Palma und zurück.