Mach ich auch echt oft!
Und dann davor ziehen und demonstrativ mit dem Blinker und allem 3-4 mal die Spur wechseln um zu zeigen wie das geht…
Wenn die so fahren muss man ja davon ausgehen das die das nicht wissen!
Ich bevorzuge dabei auch auf jeden Fall die langsame Variante weil ich dann noch reagieren kann falls der rüber zieht!
Und dann davor ziehen und demonstrativ mit dem Blinker und allem 3-4 mal die Spur wechseln um zu zeigen wie das geht…
Wenn die so fahren muss man ja davon ausgehen das die das nicht wissen!
Einziges belehrendes Verhalten was ich Zeige ist Vor Mittelspur Fahrern erst mal komplett nach rechts ziehen. Wenns so richtig leer ist vorher noch von rechts ranfahren.
Hat bisher eine relativ hohe Erfolgsquote.
Also chronische Mittelspurfahrer obwohl weit und Breit kein Auto ist da bleib ich rechts zu zieh dran vorbei.
Mach mir da doch nicht die Mühe zu schauen ob frei ist um dann 2 Spuren nach links und dann wieder 2 Spruen nach rechts zu fahren.
Sieht natürlich anders aus, wenn gerade erst die 3 Spur dazu gekommen ist, da kann man das doch mal übersehen.
Heute morgen auf der Fahrt zu Arbeit hatte ich auch eine Idee für eine neue, aber bis ich im Büro war hatte ich sie wieder vergessen. Brauch vielleicht doch Internet im Handy