Hmm… gesündeste Firma der Welt möchte ich meinen, wüsste gerade keinen Ausfall.
Moin zusammen.
Mich hat’s eben nur anders kalt erwsischt. Mache Fenster zum Lüften auf, alles gut. Schmier mir meine Butterbrote für die Arbeit, guck zum Fenster *dafuq* 2cm pappiger Schnee auf’m Auto und fette Flocken fallen. Autobahn auch entsprechend dann.
War mit meinen Winterslicks vorsichtig links unterwegs, zieht von hinten was schnelles ran, mach Platz und sehe das Spiegelbild meines Autos, nur anderes Kennzeichen. In HB hab ich den eben wieder neben mir gehabt und mal reingeguckt: ‘n Weibchen! Und kein hässliches…
Schickst also Köder raus, ja?
Aber nein, derartige Regungen wirst’ von mir nicht erleben. Ne hübsche Frau mit offensichtlichem automobilem Geschmack und Talent hinter’m Steuer; damit würde ich höchstens ‘n paar Bierchen zischen und ihr gratulieren.
So und jetzt, Gedankenfinger weg von meiner Frau bevor ich Dein Antlitz redesigne.
es ist so schön mit 70 km/h zur Autobahn zu fahren und wenn man über die kleinen Kuppen fährt schon sehen kann das es sich nicht Lohnt den Lieferwagen mit Anhänger und den darauf folgdenden LKW zu überholen, weil 100 Meter weiter die rote Polonaise beginnt.
*Sich mal Händchen haltend wilcox +1 mit Orb vorstellt*
Naja, warum nicht.
Hab gestern auch von einer anderen Paarung erfahren da war meine Reaktion eher
auf wundersame weise ist es mir gelungen irgendwie rechtzeitig zu kommen. nach ende des events hatte ich nichtmal zeit meine geschäftsmails zu lesen, weil viel “dringendes” auf mich gewartet hat.