Letzte Woche war ich bei einem Quizabend in einer Kneipe.
Eine Frage lautete: “In welchem Musical kommt das Wort “Superkalifragilis…”(und so weiter) vor?”
Eine Antwortmöglichkeit war Marry Poppins. Keiner der Gruppe außer mir kannte das Wort, ich jedoch wusste nicht dass das ein Musical ist bzw. kannte das urspünglich auch nur dank den Simpsons. Was soll ich sagen, ich hatte recht.
Gestern dann stand irgendwo im TV “Middel School”, meine Freundin meinte es gäbe noch die High School und das College, aber was käme denn davor?
Ich sagte “Elementary School”. Sie fragte: “Simpsons?” Ich: “Na klar.” Sie “seufz”. :-D
guten morgen ... das ist doch mist. kaum ist meine freundin wieder weg, macht s für mich kein sinn mehr schlafen zu gehen. aaaaaaaa ich könnte ausrasten. habt ihr ein paar gute tips für mich wie ich es schaffen könnte mal geregelt zu bett zu gehen?!?
/signed. Ich lebe ohne Freundin wie der ärgste Höhlenmensch.
Handy-Akku-leer, 1 Stunde später als normal weckte meine Freundin mich.
Trotzdem pünktlich im Büro gewesen, was wohl daran liegt das ich sonst immer ne halbe Stunde eher komme.
Moin Moin! Ich werde mich wohl jetzt so einpendeln, dass ich die Gleitzeit voll ausnutze und immer 9 Uhr auf Arbeit bin. Da komme ich wenigstens nicht gänzlich zerstört an und besser aus dem Bett!
Manche Menschen verlieren beim Straßenbahnfahren, während sie ein Buch lesen anscheinend völlig die Kontrolle über ihre Körperextremitäten. Da wird sich ausgiebigt gekratzt, im bestimmten Rhythmus und in der immer gleichen Reihenfolge vorallem! Dann fummelt man sich in der Fresse, vor allem im(!) Mund rum, schmiert es dann wieder an der Jacke ab, wo man sich das erste mal kratzt, bevor man dann wieder zum Gesicht übergeht. Widerlich
Guten morgen, hab keine Zeit, schon so viel Zeit wegen Meetings verloren und so viel zu tun und ihr habt so viele Beiträge auf dunkel grün geschaltet…lese ich vielleicht später. So mal wieder in meine Entwicklungsumgebung abtauche…