Naja, normalerweise hau ich mir unter der Woche im Halbschlaf ein paar Haferflocken rein, aber wer bis 2 Uhr Star Wars guckt, um 7 aufsteht, ewig auf dem Donnerbalken und unter der Dusche braucht, seine Motivation überhaupt gar nicht findet, 9 Uhr spätestens auf Arbeit sein muss und DANN bis 17:30 Uhr auf Arbeit verbringen darf, der hat für Frühstück einfach keine Zeit und wird dann mit einer heißen Mahlzeit um 12:30 Uhr die montägliche Nahrungsaufnahmenprozedur beginnen.
Naja, normalerweise hau ich mir unter der Woche im Halbschlaf ein paar Haferflocken rein, aber wer bis 2 Uhr Star Wars guckt3.30 mit ner Freundin quatscht, um 75.30 aufsteht bzw. snoozed wie ein Großer, ewig auf dem Donnerbalken und unter der Dusche braucht, seine Motivation überhaupt gar nicht findet, 9 Uhr spätestens auf Arbeit sein muss und DANN bis 17:3020.00 Uhr auf Arbeit verbringen darf, der hat für Frühstück einfach keine Zeit und wird dann mit einer heißen Mahlzeit um 12:30 Uhr die montägliche Nahrungsaufnahmenprozedur beginnen.
Unterschreibe ich so, mit kleinen Änderungen. ^^
Wir Pjodländer sind einfach zu fleissig!
Bitte? WIR?
Wenn ich mich recht entsinne wart ihr es, Sire, der Berlin/Brandenburg von Pjodland abgegrenzt hat. Mein Territorium erstreckt sich von Zentraldeutschland bis nach China.
Aber natürlich hast du Recht, dass wir fleißig sind ( ;D ). *fleißig prokrastinier*
Bitte? WIR?
Wenn ich mich recht entsinne wart ihr es, Sire, der Berlin/Brandenburg von Pjodland abgegrenzt hat. Mein Territorium erstreckt sich von Zentraldeutschland bis nach China.
Aber natürlich hast du Recht, dass wir fleißig sind ( ;D ). *fleißig prokrastinier*
Ach Du weißt doch.. Deutsche Grenzen waren schon immer sehr variabel.. *hust* ;D
guten morgen ... das ist doch mist. kaum ist meine freundin wieder weg, macht s für mich kein sinn mehr schlafen zu gehen. aaaaaaaa ich könnte ausrasten. habt ihr ein paar gute tips für mich wie ich es schaffen könnte mal geregelt zu bett zu gehen?!?
Ich hab DEN trick herausgefunden wie ich morgens aufwache und nicht mehr müde bin.
Am Abend zuvor eine Sprudelflasche zügig leer trinken,und am nächsten morgen muss man dringend aufs Klo,und ich bin garnicht müde. Keine ahnung warum,aber es klapp,bin dann hellwach und muss aufs Klo und kann nicht mehr liegen bleiben.
Alter Indianertrick, Fry. Haben die gemacht um morgens rechtzeitig in den Kampf zu ziehen. Hab ich so zumindest bei den Simpsons gelernt.
Ich fühl mich heut morgen auch irgendwie…kampfbereit,muss ich schon sagen.
Hab mich schon gewundert warum ein Beil neben mir im Bett liegt,aber dank den Simpsons hab ich mal wieder was gelernt.