Der Offizielle Guten Morgen Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
mein knie quält mich schon ne weile, aber nur mit sonem unangenehmen druckgefühl. keine schmerzen oder sowas. das konzert am sonntag ging auch locker, aber heut morgen…
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Ricky the Brain - 17 Dezember 2014 04:33 AM
Moin zusammen!
gute nscht Ricky, Schlaf gut
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Morsche zusammen,
Ricky bei dir wirds auch immer früher Oo
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ne eigentlich ist die Zeit gleich geblieben. Nur manchmal hab ich keinen Bock direkt loszufahren und mach die Guten Morgen Runde zu Hause schon
War heute morgen um kurz nach 5 schon beim Bäcker und beim Liquiddealer
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Probier mal Lemon Ice oder wie Arthur sagen würde LIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOONENEEEEEEEEEEIS!
Schmeckt echt gut, dass mische ich mir als nächstes an.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Moin moin werte gemeinschaft!
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Moinsen!
Erinnert Ihr Euch? Ich glaube, 4 Jahre ist es her, da war es um diese Zeit 20 Grad kälter.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
wilcox - 17 Dezember 2014 07:34 AM
Moinsen!
Erinnert Ihr Euch? Ich glaube, 4 Jahre ist es her, da war es um diese Zeit 20 Grad kälter.
Jo. Kommt hin. Wobei ich sagen muss, dass mich die derzeitigen Temperaturen nicht so sehr stören. Ist halt entspannter durch den Verkehr zu kommen…
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich erinnere mich vor 2 Jahren wo man zu Heiligabend noch in den Biergarten konnte und bei strahlenden Sonnenschein und 20° nen Weissbier wegzischte
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Guten morgen, von mir aus kann es auch wieder 20°C kälter sein, stört mich nicht. Dann fahre ich halt früher los. Aber auf der Heizungsabrechnung finde ich die jetzigen Temperaturen dann wieder gut. Aber gesund sind die Temperaturen bei uns auf jeden fall nicht.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Rob - 17 Dezember 2014 07:56 AM
Ich erinnere mich vor 2 Jahren wo man zu Heiligabend noch in den Biergarten konnte und bei strahlenden Sonnenschein und 20° nen Weissbier wegzischte
Ich bin zu Silvester mit meinem Moped unterwegs gewesen. Am 1.1. wars dann furchtbar kalt und durch das lange stehen in der dunklen Kühle hab ich mir ne fette Angina gezogen.
Gute Zeiten.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Ricky the Brain - 17 Dezember 2014 07:50 AM
Jo. Kommt hin. Wobei ich sagen muss, dass mich die derzeitigen Temperaturen nicht so sehr stören. Ist halt entspannter durch den Verkehr zu kommen…
Denitiv!
Musste vorhin dran denken, wie ich “damals” mit meinem alten Leon von Bayern nach NDS gefahren bin und mir dabei alles(!) eingefroren ist.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Moin
Diskussionen übers Wetter der letzten Jahre sind immer so herrlich subjektiv…
Bei uns lag vor zwei Jahren Schnee von Mitte Dezember bis Ende Februar und das obwohl es bei uns sonst kaum schneit.
Signatur
Der Klassensprecher
Member
Total Beiträge 146
Beigetreten 2014-06-15
Moinsen
Ich kann mich spontan an kein Wetter der letzten Jahre erinnern.