Man meint immer das Wetter könnte nicht Schlimmer werden aber heute hat es tatsächlich noch einen drauf gesetzt…
ich weiß nicht was du hast, 0°C und kein wind, egtl voll angenehm. nur dieser verdammte smog von der hauptstraße. schon krass, den bemerkt man gar nicht, wenn man gesund ist…
und die, die es nicht hinkriegen kratzen die Jungs in Rot von der Fahrbahn.
Die beliebteste Unfallursache Deutschlands (noch vor dem Handy): unangepasste Geschwindigkeit. Wenn die alle vor dir auf der Straße liegen kommst du gar nicht mehr weiter.
wilcox, du benötigst Ruhe und Nerventee. Glaub mir
Die beliebteste Tugend auf der Autobahn ist das Rechtsfahrgebot nicht einzuhalten.
Würde das mal dick bestraft werden sag ich dir gibt es nicht mehr soviele Unfälle.
Die beliebteste Tugend auf der Autobahn ist das Rechtsfahrgebot nicht einzuhalten.
This.
Von wegen unangepasste Geschwindigkeit. Ich wollt’ einfach nur vorwärts kommen. Wurde aber von zwei Fösen nacheinander davon abgehalten (VW Fox, Audi A4 älterten BJs). Geil dabei, beide sind vor mir von rechts reingezogen. In einen Abstand zu meinem Vordermann, der das nicht mehr erlaubte und obwohl ich deutlich schneller war. Und die beiden blieben dort, trotz jeweils mehrfacher deutlicher Möglichkeit die Spur zu wechseln ohne ihre eigene Geschwindigkeit reduzieren zu müssen oder in die Gefahr zu kommen, dass irgendwann im Laufe des folgenden Verlaufs tun zu müssen. Aber klar, ich bin der mit der unangepassten Geschwindigkeit.
(Faktenlage: Autobahn, 120 km/h in unbeschränkter Zone, leicht feuchte Fahrbahn, kein Spur von Glätte, 5,5°C)