Orbinskis kleine Traumsaga Teil 3 wird ihnen Präsentiert von der PewPew Laser Corp. und der Tyrannosaurus Reich Company.
Alles begann als die kleine dicke Orange noch azbi war und die dunkle Seite des Mondes noch für gute Musik stand und nicht von Spinnern mit cellulite wie Abx für Nazipropaganda genutzt wurde.
Damals ging +1 Schwermetall der alte Spammer auf eine Reise zu seinem Kumpel Ricky um eins erver zu kaufen. Auf der Reise sollte er sich igentlich mit Kayx und Pjod treffen doch stattdessen begegnete er schmampf der ollen Labertasche. schmampf sorgte natürlich durch sein ununterbrochenes Reden und Rumturnen und die ständigen Verletzungen durch einige Verzögerung. Selbst wildes gestiulrierek und die Drohung mit zetiarbeti bei wilcox konnten schmampf nicht davon abhalten.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann wandern sie noch heute…
Und wenn ihr in der Gegend rund im Düren ganz leise seit hört ihr manchmal noch ein leises “hdf schmampf”.
Akter jetzt reicht es mir aber mit den %%Geschichten
Madame hat heute mein Auto mit zur Arbeit.
Ich steh also Zähne putzend im Bad und gucke/lausche durchs Milchglas Richtung Parkplatz.
Auto geht auf, Auto geht an. Klingt komisch. *hat sie vorgeglüht?*
Sie fährt nicht los. Warum fährt sie nicht los? *siiiirrrr* Scheibenwaschanlage geht an. Häh? Sie fährt rückwärts. Sie rangiert umständlich. Sie bleibt stehen. Warum bleibt sie stehen? *Hat sie den Bulli vom Nachbarn erwischt?* Sie fährt los.
Ich wundere mich. Gehe 10 Minuten später raus, erstes Frühstück durch die verrotzte Lunge ziehen. Öffne die Tür und “Aaaaaaaaaaahhhhh, deswegen!” *Hand ohne Zigarette tiefer in der Tasche vergrab*
Madame hat heute mein Auto mit zur Arbeit.
Ich steh also Zähne putzend im Bad und gucke/lausche durchs Milchglas Richtung Parkplatz.
Auto geht auf, Auto geht an. Klingt komisch. *hat sie vorgeglüht?*
Sie fährt nicht los. Warum fährt sie nicht los? *siiiirrrr* Scheibenwaschanlage geht an. Häh? Sie fährt rückwärts. Sie rangiert umständlich. Sie bleibt stehen. Warum bleibt sie stehen? *Hat sie den Bulli vom Nachbarn erwischt?* Sie fährt los.
Ich wundere mich. Gehe 10 Minuten später raus, erstes Frühstück durch die verrotzte Lunge ziehen. Öffne die Tür und “Aaaaaaaaaaahhhhh, deswegen!” *Hand ohne Zigarette tiefer in der Tasche vergrab*
Musste erstmal mein Kratzer & Handschuhe suchen :S
Aber dran gewöhnen muss man sich trotzdem langsam wieder mit den morgendlichen kratzen.